Bildergalerie nicht darstellbar

14.08.2018 08:23
#1 Bildergalerie nicht darstellbar
avatar
Mitglied

Ich habe über Safari erneut eine Störung. Die Premium Statistik funktioniert nach "Webseiten entfernen" wieder, dafür habe ich seit gestern keine Darstellung der Bilder in der Galerie. Über Firefox funktioniert alles fehlerfrei.
VG
Manfred

Foren-Adresse www.insektennamen.de
Foren-Nummer 555331

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 11:55
#2 RE: Bildergalerie nicht darstellbar
avatar
Administrator

Ist da vielleicht irgendetwas versehentlich auf einer Art Blacklist auf ihrem Rechner gelandet? Wir sehen hier die Bilder ganz normal.

Die Bilder kommen alle von dem Host "files.homepagemodules.de". Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 07:12
#3 RE: Bildergalerie nicht darstellbar
avatar
Mitglied

Danke Johannes. Leider kann ich mit diesem Hinweis nichts anfangen, bin zu wenig geübt im Umgang damit. Weiß nicht wo ich nachgesehen kann. Ein Pfad würde evtl. helfen.
(sorry, bin 74, und sehr krank)

Gruss
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 07:21 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 07:42)
#4 RE: Bildergalerie nicht darstellbar
avatar
Mitglied

Ich hab das Forum jetzt in Ruhe nochmal aufgerufen, dabei sehe ich dass keine Aufrufe klappen, die Links sind beschädigt. Habe ein Screen beigefügt.
Manfred



ERLEDIGT
Es war "automatisch Reader verwenden" aktiv. Weiss nicht wieso, aber ist nun ausgeschaltet, alles klappt wieder. Danke und sorry
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!