New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt

  • Seite 1 von 2
27.03.2012 17:33
avatar  Damian
#1 New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß, ich weiß ich bin sehr aufdringlich, mich nervt nur dieser Fehler und ohne eine Antwort drauf bin ich auch verunsichert. Sorry für den Doppelpost.

Nochmals zum Fehler: Ein User läd neue Bilder in einem neuen Fotoalbum (Zumindest habe ich das getestet) Normalerweiße sollte ich als Zweiter User und auch die alle anderen User nun eine Benachrichtigung erhalten das neue Bilder in der Bildergalerie sind. Diese erhalte aber ich und die anderen User nicht. Da ich ein Verändertes Template nutze habe ich auf Fehler überprüft, in meinem Testforum hat diese Benachrichtigung jedoch reibungslos funktioniert. Hier nochmals die ganzen Informationen. Falls es nicht verständlich ist, bitte ich um nachsicht, dann kann ich dies nochmals versuchen anderst zu erklären.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:37
avatar  Ingmar
#2 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Technik

Hm, dieser Fehler wird leider immer mal wieder gemeldet. Bisher war es IMMER so, dass alles wie gewohnt geklappt hat wenn ich das dann getestet habe.

Wenn du mir aber sagst, dass dieses Problem reproduzierbar immer wieder bei dir im Forum auftritt melde ich mich da nochmal an und teste das selbst. Geht es um dein Haupt-Forum aus der Signatur?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:43 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:52)
avatar  Damian
#3 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ENTLICH! Ich schätze mal es wurde nichs gemacht weil es in Fragen & Antworten war, Ich danke dir erstmal für deine Antwort!
Ich habe auch schon ein Testuser angelegt, ich könnte dir dann eine Mail schreiben mit den Daten.
Ja, hier geht es um mein Öffentliches Forum. Ich lade mal testweiße neue Bilder hoch die ich dann mit Tester nicht abrufen werde! Dann wirst du mal sehen ob bei dir was angezeigt wird.
Edit: nachricht ist raus

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:52
avatar  Ingmar
#4 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Ich schätze mal es wurde nichs gemacht weil es in Fragen & Antworten war



Ja, sorry ich bin grade mit der Suche so beschäftigt, dass ich in Fragen & Antworten nicht mehr alles lesen kann...

Zitat
ich könnte dir dann eine Mail schreiben mit den Daten.


Gerne - dann schau ich mir das an

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 17:58
avatar  Damian
#5 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es sollte bei dir bereits Bling, Bling machen

Da es hier nach 18 Uhr aussieht, oder doch noch 17 Uhr? wünsche ich dir erstmal einen schönen Feierabend!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:02 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:03)
avatar  Damian
#6 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da ist wohl ein Hackingmar unterwegs, mit verstärkung? Da bin ich mal gespannt, er muss nunmal das mit eigenen Augen sehen
Hey, die schönen Bilder behalte ich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:17
avatar  Damian
#7 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Er ist ein Idol und er bleibt das auch! Wahnsinn, mir fällt nichts mehr zum Sagen ein, ich bin nur noch so froh drüber! Hurra!!!

Danke, danke, danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:19)
avatar  Ingmar
#8 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Technik

ich glaub ich habs gefunden...

Wenn ich das richtig sehe, klappt die Benachrichtigung nur dann nicht, wen der Haken bei "nur eigene Bilder zulassen" gesetzt ist. Das muss ich mir morgen dann mal im PHP-Code anschauen, aber ich denke der Fehler sollte leicht zu finden sein.


Für heute erstmal einen schönen Abend und wie immer danke für die Hilfe bei der Fehlersuche!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:21 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:21)
avatar  Damian
#9 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar
ich glaub ich habs gefunden...

Wenn ich das richtig sehe, klappt die Benachrichtigung nur dann nicht, wen der Haken bei "nur eigene Bilder zulassen" gesetzt ist. Das muss ich mir morgen dann mal im PHP-Code anschauen, aber ich denke der Fehler sollte leicht zu finden sein.


Für heute erstmal einen schönen Abend und wie immer danke für die Hilfe bei der Fehlersuche!







Meinst du? Ich weiß nicht, habe da nicht drauf geschaut, man weiß schließlich nicht wo man anfangen kann zu suchen
Ich hoffe du hast damit recht, und bedanke mich jetzt schonmal für den Bugfix morgen, da drauf freue ich mich jetzt schon!
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend mein Guter!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 12:57)
avatar  Ingmar
#10 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Technik

Dieser Fehler ist mittlerweile intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 17:10
avatar  Damian
#11 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Sehr gute Arbeit! Vielen Dank Ingmar, für das Schauen und beheben, auch wenn es nur gerade erst noch Intern ist

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:59
avatar  Damian
#12 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Oh neiin, jetzt dachte ich wäre es behoben. Heute hat eine Userin ein neues Album mit Bildern eingestellt, aber ich mein es gab kein Hinweis auf neue Bilder, das habe ich rechtszeiig durch den Activity Feed mitbekommen. Jezt hatte ich den Testuser an dem aber wohl das PW geändert wurde und ich nicht ran komme. Die Userin hat keinen Häckchen bei "Nur eigene Bilder zulassen" drinnen gehabt als ich als Admin mal aufs Album bin und es Editiert habe.
Ich hoffe der Hinweis wird angezeigt, könntest du Ingmar aber sicherheitshalber mal schauen ob was bei dir neu angezeigt wird?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 09:45
#13 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Administrator

Wie Ingmar schrieb, wurde die Änderung noch nicht eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:47
avatar  Damian
#14 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar
Wenn ich das richtig sehe, klappt die Benachrichtigung nur dann nicht, wen der Haken bei "nur eigene Bilder zulassen" gesetzt ist.

Dieses Fotoalbum wurde aber ohne ein Häckchen gesetzt, wie ich verstehe sollte dann aber auch ohne den Fix funktionieren? Zumindest nachdem Ingmar was machte klappte dann die Benachrichtigung danach

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:58
avatar  Damian
#15 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich brauch erstmal ein Kaffee... Das mit dem EInloggen zum Tester hat sich erledigt. Allerdings die Anzeige nicht. Außer der Fix der vorbereitet wurde zeigt nun auch nichtmehr die News zu der Bildergalerie, wenn kein Häckchen bei "nur eigene Bilder zulassen" ist...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!