New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht ausgeblendet!

25.04.2011 18:51 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 18:55)
#1 New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht ausgeblendet!
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Hallo,
ich habe eine Fehler in der Bildergalerie gefunden. Ist der schon bekannt?

Werden Bilder in einer neu angelegten Bildergalerie hochgeladen, wird in der Menüleiste das Plus-Zeichen und in der Bilder-Galerie die New-Zeichen angezeigt.
Werden aber die Bilder angesehen, verschwindet nur das Plus-Zeichen in der Menüleiste, aber die New-Zeichen bleiben!

In älteren Bildergalerien verschwinden die New-Zeichen erst nach löschen der Cookies!



Wolfgang

26.04.2011 12:47
#2 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht ausgeblendet!
avatar
Mitglied

Die ganze Bildergalerie steckt voller Fehler und werden derzeit nicht mal beantwortet was ich sehr schade finde!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 12:50
#3 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht ausgeblendet!
Do
Mitglied

"Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten. "

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 09:34
#4 RE: New-Zeichen wird in der Bildergalerie nicht ausgeblendet!
avatar
Mitglied

Zitat
"Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten. "



Falls Du mal die anderen Threads der Bildergalerie hier lesen würdest, würdest Du feststellen das dieses eigentlich schon längst behoben sein sollte. Deshalb frage ich seit Wochen mit verschieden Threads nach. Ich kann auch welche von sehr weit aus dem Archiv holen Domini..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!