Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!

  • Seite 1 von 2
19.12.2010 12:20
avatar  Troxi
#1 Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Tr
Mitglied

Huhu!

Seid dem Update haben wir das Problem, dass wir keinen Kommentar mehr unter die Bilder in der Galerie schreiben können...

Die Auswahl "einen Kommentar hinzufügen" ist einfach nicht anklickbar...

MfG
Troxi

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:51
avatar  Fabian
#2 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Xobor-Spezialist

Welchen Browser verwendest du und tritt dieses Problem bei allen Bildern in der Galerie auf?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 18:36
avatar  Sachse
#3 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Mitglied

Problem besteht bei mir auch.Bilder laden ewig und man kann keine Kommentare schreiben.
Tritt bei allen Bildern auf ,Browser Firefox 3.6.13

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 18:43
avatar  Fabian
#4 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Xobor-Spezialist

Hier scheint sich wohl ein DIV (loaderimg) verlaufen zu haben und über dem Kommentar Feld zu stehen, wenn es bisher keine Kommentare gab.

Wird bei euch das Kommentar-Feld in der Bildergalerie angezeigt?
Bilder laden in deinem Forum bei mir problemlos, Sachse.


Was ihr -temporär- ausprobieren könnt: Folgende CSS Klasse in die CSS Datei einfügen:

div#loaderimg {
display: none;
}
(ungetestet!)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 19:01
avatar  Sachse
#5 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Mitglied

Zitat
Wird bei euch das Kommentar-Feld in der Bildergalerie angezeigt?
Bilder laden in deinem Forum bei mir problemlos, Sachse.



Bei mir wird das Kommentar-Feld angezeigt,nur kann ich nichts schreiben....

Die Bilder laden aber ewig es passiert auch nach 5 min nichts...es lädt...und lädt

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 19:33
avatar  Sachse
#6 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Mitglied

Zitat
Was ihr -temporär- ausprobieren könnt: Folgende CSS Klasse in die CSS Datei einfügen:

div#loaderimg {
display: none;
}

(ungetestet!)



Kann zu mindestens wieder Kommentare schreiben....

Danke für die Überbrückung

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 21:36 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 21:36)
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
su
susanne ( gelöscht )

War bei mir dasselbe ,ewig geladen obwohl das Bild sofort angezeigt wurde. Schreiben konnte ich allerdings auch nichts.
Mit dem Code:

div#loaderimg {
display: none;
}

funktioniert alles wieder einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 21:51
avatar  Troxi
#8 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Tr
Mitglied

So, bei uns geht es zwischenzeitlich wieder. Allerdings habe ich nichts geändert. Das Problem bestand bei IE8 und Firefox.

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 11:49
#9 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Administrator

An diesen Stellen gab es mit dem Form Update (oder anschließend) keine Änderungen.

Vermutlich hat einer Ihrer 9 Administratoren zwischenzeitlich am Design/ Kopfzeile gebastelt. Bitte fragen sie das nächste Mal zunächst alle Ihre Administratoren, bevor Sie einen Burgreport erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 12:49
avatar  gustav
#10 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
gu
Technik

Sachse - hast du einen Link zu einem Bild, wo das Problem auftritt? Ich kann es leider nicht reproduzieren...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 16:33
avatar  Sachse
#11 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Mitglied

Zitat
Sachse - hast du einen Link zu einem Bild, wo das Problem auftritt? Ich kann es leider nicht reproduzieren...



Ich hatte schon geschrieben,das es wieder funzt, nachdem ich den Code in CSS eingesetzt habe.Ich bin wahrscheinlich einer von den 9 Administratoren die rumgespielt haben.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 23:04 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 23:05)
avatar  Troxi
#12 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Tr
Mitglied

Über den verrückten Zustand der 9 Admins brauchen wir nicht reden... Weibsvolk halt...

Aber ich weiß sicher, dass von uns keine dran war. (außer eine hat gelogen)

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:16 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 17:20)
avatar  Troxi
#13 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Tr
Mitglied

Also, wir haben nun wieder das Problem. Es besteht (soweit wir das richtig überblicken) bei den neuangelegten Alben. Neue Bilder in alten Alben können kommentiert werden. Das Feld ist sichtbar. Vielleicht hilft einfach die Erkenntnis, dass es nur bei neuen Alben problematisch war...

Und nochmal... bei uns fummelt keiner an Designs oder so rum, weil wir ganz gnadenlos keine bis kaum Ahnung haben! Übrigens trauen wir uns auch nicht an den CSS ran, weil wir zu viel Angst vor Fehlern haben. Also ich habe es nun trotzdem todesmutig eingestellt und es funzt. DANKE.

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 18:25
avatar  Roksi
#14 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Mitglied

Ist lustig - wir haben gerade auch das Problem mit Kommentaren in Bildergalerie gehabt. CSS eingefügt (vielen Dank!!) - geht wieder. Auch bei neu angelegten Alben...

Lieben Gruß
Roksi


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 10:32
avatar  Senta
#15 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Se
Mitglied

Habe genau das gleiche Problem seit dem Update.... Wo muss man diesen Code einfügen???

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!