Bildergalerie

12.06.2018 15:11
avatar  Mchen
#1 Bildergalerie
Mc
Mitglied

Hallo,

wie kann ich in meinem Forum die Alben in der Bildergalerie mit Passwörtern schützen?

Oder kann man diesen Bildergalerie Button in der Navigation auch mit Kategorie/Forum verlinken, denn da kann man ja PW einstellen?

Mchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 15:38
avatar  Sami
#2 RE: Bildergalerie
avatar
Xobor

Hallo,

die Bildergalerie lässt sich derzeit nicht mit einem Passwort schützen. Was möglich wäre ist das man bestimmte Alben nur für bestimmte Benutzergruppen freigibt und die Benutzer dementsprechend den Benutzergruppen zuweist.

Die Verlinkung von Foren in der Navigation ist kein Problem, den Link zum Forum müsste man in der Administration hinzufügen unter: "Layout" > "Navigation" > "Einen neuen Link hinzufügen".

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 16:57
avatar  Mchen
#3 RE: Bildergalerie
Mc
Mitglied

Danke, ich werde es mal versuchen, ob ich das hin bekomme, bin absoluter Neuling


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 16:37
avatar  Mchen
#4 RE: Bildergalerie
Mc
Mitglied

Das hat nun geklappt...jetzt habe ich noch eine Frage

Besteht die Möglichkeit, die einzelnen Alben in der Bildergalerie mit einem Passwort zu versehen?
Ich habe gesehen, das man dies bei Foren einstellen kann, aber bei der Galerie finde ich leider nichts.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe,


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 16:41
avatar  River
#5 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo,

Sami hat das bereits beantwortet: Bildergalerie

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!