Beiträge lassen sich nicht nachträglich bearbeiten.

20.05.2018 13:08
#1 Beiträge lassen sich nicht nachträglich bearbeiten.
Ro
Mitglied

Hallo in die Runde,

ich habe ein Forum aufgemacht (wer hätte es gedacht) und ich habe nun folgendes festgestellt.

Wenn man einen Betrag erstellt kann der Autor diesen nicht mehr bearbeiten, nachdem ein anderer User auf diesen Beitrag geändert hat. Ebenfalls kann man den Beitrag nicht mehr bearbeiten, wenn eine gewisse (keine Ahnung wie lang) Zeit abgelaufen ist.
In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, wie man dieses ändern / bearbeiten kann.

Ich benutze das Standardlayout des Business Template.

Ich hoffe mir kann wer helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 13:20 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 13:21)
#2 RE: Beiträge lassen sich nicht nachträglich bearbeiten.
avatar
Mitglied

@Rolf Kanngiesser

Admin --------→ Benutzer

vorne auf den Gruppen anklicken, da kannst für jede Gruppe einstellen, wie das haben willst.

z. B. bei den Mitgliedern:

Eigene Beiträge bearbeiten
(Nur für registrierte Mitglieder möglich) Innerhalb von
| Bis geantwortet wurde

Eigene Beiträge bearbeiten = Jederzeit und "Bis geantwortet wurde", abhaken. Ganz zuunterst auf dieser Seite.
Je nachdem welches Ereignis zuerst eintritt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 14:34
#3 RE: Beiträge lassen sich nicht nachträglich bearbeiten.
Ro
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es gefunden und geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!