Hilfe gesucht Mist gebaut Simple Text Box kann ich nicht mehr bearbeiten oder Löschen.

18.01.2018 12:26
avatar  TWD
#1 Hilfe gesucht Mist gebaut Simple Text Box kann ich nicht mehr bearbeiten oder Löschen.
TW
TWD
Mitglied

Hallo

Ich habe da ein großes Problem ich habe einige Simple Text Boxen auf der Portal Seite ohne Rahmen
jetzt habe ich bei einer wohl mist gebaut mit dem HTML was ich da eingetragen habe.

So das die Maße alle nicht mehr stimmen.

Normal ist das ja kein Problem man kann die Box ja eigentlich Bearbeiten oder Endfernen,
Nur wird das bei der Box nicht mehr angezeigt, habe auch schon versucht diese über Drag & Drop zu löschen
geht auch nicht.

Wie kann ich jetzt das Problem lösen ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 12:31
avatar  River
#2 RE: Hilfe gesucht Mist gebaut Simple Text Box kann ich nicht mehr bearbeiten oder Löschen.
avatar
Mitglied

Gehe in der Admin zum Bearbeiten ins Portal - von dort aus müsste die Box bearbeitbar sein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 12:44 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 12:47)
avatar  TWD
#3 RE: Hilfe gesucht Mist gebaut Simple Text Box kann ich nicht mehr bearbeiten oder Löschen.
TW
TWD
Mitglied

Danke für den Tip aber das Problem bleibt die beiden Balken erscheinen nicht mehr.

Jetzt habe ich es glaube ich gefunden Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!