Kann Template nicht mehr bearbeiten...

09.02.2007 13:37
#1 Kann Template nicht mehr bearbeiten...
Co
Mitglied

Servus zusammen,

ich habe das Problem, dass bei mir schon seit Montag die Templates nicht mehr aufgerufen werden können. D.h. ich kann in den Templates nichts ändern bzw. rückgängig machen.
Das einzige, was ich sehe, wenn ich auf "Template" klicke ist ein Text mit folgendem Inhalt:

"Wegen des Forum Updates vom Montag können eigene Templates vorübergehend nicht bearbeitet werden. Die Bearbeitung wird erst in wenigen Tagen zur Verfügung stehen, wenn wir eventuelle Fehler im neuen Standard-Template ausschließen können."

Ich dachte, dass das Forum Update schon seit Montag abgeschlossen ist??
Muss aber unbedingt etwas an den Templaten ändern, da eine Animation eine andere Adresse bekommen hat und deswegen nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Meine Board Numer: 101004

Dankeschön schonmal im Voraus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 13:41
#2 RE: Kann Template nicht mehr bearbeiten...
avatar
Administrator

In Antwort auf:
"Wegen des Forum Updates vom Montag können eigene Templates vorübergehend nicht bearbeitet werden. Die Bearbeitung wird erst in wenigen Tagen zur Verfügung stehen, wenn wir eventuelle Fehler im neuen Standard-Template ausschließen können."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 13:45
#3 RE: Kann Template nicht mehr bearbeiten...
Co
Mitglied

Diese Meldung steht da aber schon fast eine Woche!?
Wann wird dieses Update denn abgeschlossen sein??


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 15:32
#4 RE: Kann Template nicht mehr bearbeiten...
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!