Kalender lässt sich nicht mehr bearbeiten - genauer gesagt die Ereignistypen.

04.12.2012 17:47
#1 Kalender lässt sich nicht mehr bearbeiten - genauer gesagt die Ereignistypen.
al
Mitglied

Hallihallo,

also, ich habe das Kalendermodul gestern aktiviert und auch persönliche Ereignistypen eingegeben.
Seit heute jedoch finde ich keine Möglichkeit mehr, den Kalender auch nur IRGENDWIE zu editieren (dessen Einstellungen meine ich).
Das Modul an sich funktioniert ganz normal, es lassen sich Ereignisse mit den von mir gestern bestimmten Ereignistypen erstellen, bearbeiten etc.
Nur eben der Kalender AN SICH NICHT!

Hilfe... Bitte!

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 17:54
#2 RE: Kalender lässt sich nicht mehr bearbeiten - genauer gesagt die Ereignistypen.
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde behoben. Er trat vorübergehend für ca. 1-2 Stunden auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:14
#3 RE: Kalender lässt sich nicht mehr bearbeiten - genauer gesagt die Ereignistypen.
al
Mitglied

Seit "wiederfunktionieren des Moduls scheint bei mir in der Kalenderansicht (Übersicht) des Forums
unterhalb des Headers und überhalb der Verzeichnisstruktur folgendes auf:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!