Wieso kann ich als Admin plötzlich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

17.04.2021 15:03 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 15:13)
avatar  Miakoda
#1 Wieso kann ich als Admin plötzlich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
avatar
User

Wieso kann ich als Admin plötzlich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
Hier in diesem Thema, habe ich eine Antwort gegeben, die ich danach nochmals bearbeiten wollte, was aber plötzlich nicht mehr möglich ist! Ebenso ist es für mich nicht mehr möglich in dem Thema eine weitere Antwort zu geben!
Woran kann das liegen?

https://miakodasfrageundunterhaltungsfor...eingewerbe.html

P.S. Ebenso könnte ich, wenn es sein müsste, den Beitrag nicht mal mehr löschen! :-(

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 16:44 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 16:45)
avatar  River
#2 RE: Wieso kann ich als Admin plötzlich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
avatar
User

Was für eine Fehlermeldung kommt?

Evtl. mal zwischendurch den Cache leeren.

Wurden aus Versehen die Rechte für das Forum verändert?

Wurde das Thema geschlossen (obwohl man als Admin dennoch editieren können sollte...)?

Gibt es einen zweiten Admin, der evtl. was geändert hat?

Ich tippe auf Cache.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 10:47
avatar  Miakoda
#3 RE: Wieso kann ich als Admin plötzlich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
avatar
User

Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Ein Link der eingesetzt wurde und viel zu lang war, war das Problem. Man konnte das Antwort und Bearbeitungsfeld anklicken. Ist alles wieder o.k.

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!