Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten

04.12.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 17:53)
avatar  splat
#1 Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich wollte gerade den Adventskalender im Portal wieder mit Bildern füttern, aber sobald ich eine Box (egal welche) bearbeiten möchte bekomme ich nur ein leeres Feld.
Auch wenn ich eine neue Box erstellen möchte bekomme ich nur ein leeres Feld zu sehen und kann nix einstellen.

Versuche ich die Boxen über die administration zu bearbeiten bekomme ich das hier am unteren Bildschirmrand

------

Egal welche box ich auch zum bearbeiten auswähle...
Gestern gings noch


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 17:53
#2 RE: Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde behoben. Er trat vorübergehend für ca. 1-2 Stunden auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:17
avatar  splat
#3 RE: Portal lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

Na das ging ja schnell

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!