Admin kann nicht Forum bearbeiten :S

14.03.2010 14:12
avatar  Frage ( Gast )
#1 Admin kann nicht Forum bearbeiten :S
Fr
Frage ( Gast )

Hi ihr Lieben

also meine Freundin und ich, wir haben ein forum eröffnet, sie möchte admin werden und ich hab es auch geschafft sie zu einer zu machen, das problem ist sie ist admin kann aber nicht die seiten bearbeiten, also themen eröffnen usw. ist des normal oder muss ich da irgendwas umstellen damit auch sie das forum bearbeiten kann??

danke im voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 14:28
avatar  69magic
#2 RE: Admin kann nicht Forum bearbeiten :S
avatar
Mitglied

Vermute mal, dass Du sie lediglich in die Admin-Benutzergruppe eingetragen hast. Um einen User zum Admin zu machen, musst Du für sie im Admin-Menü

Admin -> Benutzer

unten rechts die Admin-Rechte vergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 15:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Admin kann nicht Forum bearbeiten :S
Gast
( Gast )

Danke :) hab es jetzt endlich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!