Wie komme ich zurück in mein Forum

11.05.2018 11:17
#1 Wie komme ich zurück in mein Forum
Je
Mitglied

Hallo,
ich habe mich gerade aus meinem Forum aus gesperrt,indem ich die Login-Box für Gäste aus gemacht habe und mich kurz ausgeloggt habe.
Ich wollte sehen ob oben in der Schwarzen Leiste dann steht Login oder registrieren,wie in anderen Foren...
Wie komme ich denn jetzt zurück in mein Forum

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 11:21
avatar  Lobbo
#2 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 11:22
#3 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
Je
Mitglied

Hat sich schon erledigt,bin wieder drin und habe das zurückgestellt.
Danke trotzdem falls mir jemand in der Zeit schon schreibt...
Wüsste aber trotzdem gern wie ich oben neben Forum Übersicht Login,Registrieren und Mitgliederliste reinbekomme?
Ob das überhaupt geht...

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 11:26
avatar  Lobbo
#4 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
avatar
Mitglied

Schau mal hier in die Wiki >> Wiki:Navigation


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 21:53
#5 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat von Jenny Hanke im Beitrag #3
Wüsste aber trotzdem gern wie ich oben neben Forum Übersicht Login,Registrieren und Mitgliederliste reinbekomme?
Ob das überhaupt geht...


Das geht . Guck mal Admin>Layout>Navigation

Da kannst einstellen, welche Optionen Du in der Navi haben möchtest. Du kannst es sogar so einstellen, dass Optionen nur von Gästen, nur von Mitgliedern oder von allen gesehen werden kann .

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 09:53
#6 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
Je
Mitglied

Huhu,Danke für deine Antwort
Das habe ich zwar versucht,aber nicht hinbekommen...
Aber das ist auch nicht so wichtig,wichtiger ist das ich wieder im Forum bin und es jetzt besser aussieht
Hoffe ich doch jedenfalls?
Danke nochmal und liebe Grüße

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 10:28
avatar  julie
#7 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
ju
Mitglied

@Jenny Hanke

Das sind die Standardlinks, die müsstest du schon hinkriegen.

Schau mal bei "weiteren Einstellungen", ob du vielleicht die Gruppen ausgeschlossen hast? Dort bitte alle Hakerl raus, die die Links sehen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 10:56
#8 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
Je
Mitglied

Login und registrieren hab ich in der Navigation gefunden,aber Mitgliederliste nirgendwo.
Ich schaue später nochmal,das ist jetzt nicht so wichtig,da ja sonst alles da ist und funktioniert,Muss man sich eben einbischen anpassen

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 11:06 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 11:09)
avatar  julie
#9 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
ju
Mitglied

Die Mitgliederliste ist bei dir eh schon unter dem Forum aktiv (KEIN Standard in der Navi) Brauchst sie nicht unbedingt extra noch oben im Forum.

Darum kannst sie auch nicht finden. Dazu müsstest du einen neuen eigenen Link anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 11:10
avatar  Mike48
#10 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
avatar
Mitglied

Link für die Mitgliederliste in die Navi ist
/userlist.php


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 11:12
#11 RE: Wie komme ich zurück in mein Forum
Je
Mitglied

ich lass das mal lieber
Sicher ist sicher...
Aber danke trotzdem nochmal

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!