PMs werden nicht automatisch gespeichert - PMs als "fortlaufender Thread"?

27.04.2018 16:05
avatar  Ali
#1 PMs werden nicht automatisch gespeichert - PMs als "fortlaufender Thread"?
Al
Ali
Mitglied

Board 779078
Standardtemplate

Ich habe vergessen, bei einer PM den Haken bei "Kopie der Nachricht speichern" zu setzen. Das Blöde ist, ich als Admin sollte schon nachlesen können, was ich per PM versendet habe. Ich halte das für dringend, dass dieser Fehler behoben wird. Es würde reichen, wenn der Haken standardmäßig gesetzt wäre statt nicht gesetzt.
Ein User fragte mich auch, ob die hin- und herversendeten PMs nicht als fortlaufender Thread wie bei einer E-Mail auch angezeigt werden können.

Liebe Grüße,
Ali.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 23:38
avatar  Mike48
#2 RE: PMs werden nicht automatisch gespeichert - PMs als "fortlaufender Thread"?
avatar
Mitglied

Zitat von Ali im Beitrag #1
Ein User fragte mich auch, ob die hin- und herversendeten PMs nicht als fortlaufender Thread wie bei einer E-Mail auch angezeigt werden können.


Das geht mit dem Plugin
Neues Plugin | PN mit Historie


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!