Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen

26.10.2014 22:18 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 22:19)
avatar  Kryo
#1 Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
Kr
Mitglied

Hallo,

mir ist dezent aufgefallen, dass die Benutzertitel nicht mehr übernommen werden. Vorher wurden sie noch automatisch übernommen, doch nun nicht mehr. Mittlerweile muss ich sie manuell übernehmen.

MfG

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du einmal einen Benutzertitel manuell eingegeben hast, hast du den User aus der Automatik ausgeschlossen.
Hast du denn ein Beispiel (Nick) zur Hand, bei dem wir nachvollziehen könnten, dass er auf Automatik steht, die Grenze überschritten hat und trotzdem noch den alten Nutzertitel trägt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 12:17
avatar  Kryo
#3 RE: Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
Kr
Mitglied

Ja klar, Alice. Hier der Link: http://www.unterhaltungsforum.net/u110_Saint-Germain-II.html

Ab 50 Beiträgen erhält man normalerweise den Titel "Mitglied".

Gruß.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
avatar
Technik

ganz ehrlich - einmal in die Einstellungen schauen kann man schon erwarten bevor du hier "Fehler" postest...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:56 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 13:56)
avatar  Kryo
#5 RE: Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
Kr
Mitglied

Wenn ich ihn zurücksetze, erhält der Nutzer den Titel "Routinier", welchen man ab 100(!) Beiträgen bekommt. Der Nutzer hingegen besitzt ~50(!!!) Beiträge, weshalb er eigentlich den Titel "Mitglied" bekommen hätte.

http://www.unterhaltungsforum.net/admin/...ption=usertitle

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:08
avatar  Ingmar
#6 RE: Benutzertitel werden nicht automatisch übernommen
avatar
Technik

Du hast die Vergabe der Titel nach "Punkten" eingestellt, nicht nach Beiträgen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!