Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt

17.07.2021 07:00
avatar  River
#1 Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt
avatar
Mitglied

In dem Thread hier Update Cookies Einstellungen werden nicht alle User angezeigt, die sich bedankt haben.

Normalerweise wird die ganze Mitgliederschar angezeigt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 09:53 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 09:53)
avatar  Mike48
#2 RE: Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt
avatar
Mitglied

Es werden nur maximal 3 User angezeigt. Die restlichen sind ausgeblendet (display:none).
Es gibt keinen Hinweis dass es noch mehr User gibt und auch keine Möglichkeit die restlichen User anzuzeigen.
Auffallen tut es nur, wenn man im AF auf den Bedanken-Link eines User geht und ihn dann aber nicht dem Beitrag in der Rating-Liste findet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 10:27
avatar  creator
#3 RE: Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt
cr
Mitglied

Es wird wohl mit dem Code aus folgendem Beitrag zusammenhängen, den Ingmar hier getestet hat:
Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 10:42 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 10:46)
avatar  River
#4 RE: Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt
avatar
Mitglied

Das ist bestimmt so. Eigentlich sonnenklar.

An den Code habe ich gar nicht mehr gedacht - diesmal dachte ich, dass es am langen Usernamen von taunus-club-freiburg liegt (Zitatproblem mit sehr langen Usernamen).

Bloß gut, dass ich das nicht geschrieben hatte...

Das ist prima, dann ist es gar kein großes Problem.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 08:43
avatar  Ingmar
#5 RE: Bedanken - es werden nicht alle User angezeigt
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #3
Es wird wohl mit dem Code aus folgendem Beitrag zusammenhängen, den Ingmar hier getestet hat:
Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren


Danke für den HInweis!
Ich wusste doch da war irgendwas

Ich habe den CSS-Eintrag soeben wieder entfernt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!