Beiträge werden nicht mehr gespeichert

25.11.2010 12:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 12:51)
avatar  Angelo
#1 Beiträge werden nicht mehr gespeichert
avatar
Mitglied

Ein Mitglied meldet mir gerade das in diesem Thread hier
http://www.forum-ddr-grenze.de/t2180f9-D...er-Mauer-2.html

keine Beiträge mehr gespeichert werden. Ich habe das dann selber ausprobiert und ja es stimmt.
Man kann auf Speichern drücken aber der Beitrag wird nicht Angezeigt warum ist das so ?

Wenn ich aber im Admin CP den Beitrag teilen möchte dann werden auch die Angezeigt die nicht zu sehen sind zur Zeit

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 12:53
#2 RE: Beiträge werden nicht mehr gespeichert
avatar
Administrator

Die 4. Seite im thema wurde nicht angezeigt. Vermutlich aufgrund eines vorangegangenen bereits behobenen Fehlers, da das Thema bereits älter ist.

Ein Aufruf des Themas mit einer viel zu hohen Seitenzahl führte automatisch zur Neuberechnung, sodass nun alle Antworten auf Seite 4 angezeigt werden:
http://www.forum-ddr-grenze.de/t2180f9-D...r-Mauer-99.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 12:57
avatar  Angelo
#3 RE: Beiträge werden nicht mehr gespeichert
avatar
Mitglied

Erst mal Danke Johannes habe zwar nur die hälfte verstanden aber es scheint jetzt zu gehen

Ich konnte ja keine Seite 4 Anklicken

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 13:08
avatar  Ingmar
#4 RE: Beiträge werden nicht mehr gespeichert
avatar
Technik

Zitat
Ich konnte ja keine Seite 4 Anklicken



Genau das war ja das Problem - die Seitenzahlen wurden nicht richtig berechnet...

Über die Adresse im Browser kann man aber recht einfach erraten, wie man zur fehlenden Seite kommt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 13:12
avatar  Angelo
#5 RE: Beiträge werden nicht mehr gespeichert
avatar
Mitglied

Ingmar......wenn wir dich nicht hätten

Danke für die Mühe.....


Nicht mal 5 Min nach Einstellung im Bugreport Problem behoben das ist Top !

Support in Echtzeit

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!