Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten

06.03.2018 19:05
avatar  Rika1
#1 Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

Halllo,
stehe vor einem Rätsel:
Ich hab im Papierkorb (da mach ich auch Tests weil nur ich dort rein komme) den Radioplayer von radio.de mit einem Script von dort eingebaut mit einem Oldiesender. Funktioniert, der Player.
ABER: Sobald ich diesen Beitrag aufrufe kann ich weder "Bearbeiten" des Beitrages anklicken noch sonst irgendwas im Forum! Nur den Browser weg klicken oder über Direktlink in die Admin gehen. Danach kann ich wieder alles anklicken, sobald ich den Beitrag mit dem Radioplayer aufrufe kann ich wieder nix anklicken.
Weiß jemand Rat?
Oder falls nicht, kann der Support vielleicht irgendwie diesen Beitrag entfernen?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 15:57
avatar  Sami
#2 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Xobor

Hallo, kannst mir gerne den Link zum Thema zukommen lassen dann schau ich mir das genauer an.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 15:58
avatar  Rika1
#3 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

Hab ich vorhin gemacht, danke.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 18:27
avatar  Rika1
#4 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

Mein Forum bringt den Löwen. Lieber Sami Du hast doch hoffentlich nicht versehentlich vom Server aus das ganze Forum gelöscht?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:00
avatar  Sami
#5 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Xobor

Zitat von Rika1 im Beitrag #4
Mein Forum bringt den Löwen. Lieber Sami Du hast doch hoffentlich nicht versehentlich vom Server aus das ganze Forum gelöscht?


Nein natürlich nicht - nur der fehlerhafte Beitrag wurde gelöscht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:21
avatar  Rika1
#6 RE: Radioplayer zum testen in einen Beitrag, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten
avatar
Mitglied

War auch nicht ernst gemeint.
Dankeschön Sami.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!