Leerzeilen am Anfang eines Beitrages werden nicht mehr angenommen

09.12.2009 19:22 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 19:38)
avatar  nobody
#1 Leerzeilen am Anfang eines Beitrages werden nicht mehr angenommen
avatar
Mitglied

Wenn ich am Anfang eines Beitrags Leerzeilen setze, dabei ist es egal, ob ich diese nur mit der Entertaste erzeuge oder mit der Leertaste ein paar Zeichen eingebe, verschwinden diese nach dem Speichern und der Beitrag steht ganz oben.

Diese Leerzeilen dienen der Übersichtlichkeit oder zur Gestaltung eines Beitrages und werden in unserem Forum des öfteren eingesetzt.


Nachtrag:

Auch hier habe ich diesen Beitrag mit Leerzeilen begonnen, welche jetzt nicht mehr vorhanden sind.

Desgleichen gilt für Leerzeilen am Ende des Textes.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 10:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Leerzeilen am Anfang eines Beitrages werden nicht mehr angenommen
avatar
Technik

Die Leerzeilen am Anfang und Ende des Beitrages werden nicht mehr angezeigt!
Dies ist von den meisten Nutzern auch ausdrücklich so gewünscht, um die Threads übersichtlicher zu halten.

Falls Sie dennoch Ihre Beiträge mit Leerzeilen beginnen wollen können Sie sich im Admin-Menü (Einstellungen->Codes/Smilies) einen Forencode anlegen.

Legen Sie dazu einfach einen neuen Code an: Geben Sie im Feld "ersetze" den neuen Forencode(z.B. "
") ein. Im Feld "mit" geben Sie "<br/>" ein (jeweils ohne die Anführungszeichen).

Nun können Sie in Ihren Beiträgen durch die Eingabe von
eine Leerzeile einfügen.

Wie Sie diesen neuen Forencode auch in Ihre Symbol-Bar einbauen können hat ein anderer User bereits im Thread eigene smilies "verankern" beschrieben.

Viele Grüße
Ingmar Hamer

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!