Probleme mit einigen Grafikanzeigen

19.02.2018 11:53 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 11:54)
avatar  Rika1
#1 Probleme mit einigen Grafikanzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,
seit cirka 2 Tagen gibt es bei mir immer wieder einfrieren des Smilie-PopUps, es dauert manchmal lange bis das PopUp wieder verschwindet und in der Zeit kann man nicht mehr weiter schreiben im Editor.

Seit heute fiel mir dann auf das mein Favikon im Chrome nicht mehr angezeigt wird.
Favikon ist ordnungsgemäß in der Admin und wird auch mit anderen Browsern angezeigt.
Es wurde nichts verändert, weder in der Admin, noch im Chrome Browser.
Cache wurde geleert.

Hat sonst noch jemand diese Auffälligkeiten?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 14:52)
avatar  Sami
#2 RE: Probleme mit einigen Grafikanzeigen
avatar
Xobor

Hallo,

das Problem mit dem Favicon entsteht durch das Plugin "Laufschrift über Header", sobald das deaktiviert ist sollte es wieder funktionieren.

Die Smilies funktionieren bei mir einwandfrei konnte das Problem nicht rekonstruieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:59
avatar  Rika1
#3 RE: Probleme mit einigen Grafikanzeigen
avatar
Mitglied

Oh, das beruhigt mich mit dem Plugin, dann ist es harmlos. Danke Sami
Das mit dem Smilie-PopUp ist nicht ständig. Es friert wenn es auftritt ein. Ich beobachte es mal weiter.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!