Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt

09.02.2018 20:42
avatar  Rika1
#1 Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt
avatar
Mitglied

Seit 5 Minuten wird mein Forum nicht mehr richtig angezeigt! Nix an der Stelle wo es sonst ist, Hintergrund weiß, nur Schriften.

So sieht das aus:

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 20:45
avatar  Rika1
#2 RE: Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt
avatar
Mitglied

Hab gerade festgestellt das es mit Firefox richtig angezeigt wird. Mit Chrome so verunstaltet. War ganz plötzlich so.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 20:48
avatar  Rika1
#3 RE: Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt
avatar
Mitglied

Seltsam, jetzt ist wieder alles normal.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:37
#4 RE: Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Rika,

ich weiss, ich sollte hier nichts sagen. Aber Dein Problem ist kein Bug. Das passiert manchmal, wenn z.B. Deine Netzleitung (salopp gesagt) grade etwas laggt, oder vielleicht der Server auf dem Dein Forum ist, grade ein bisschen bremst. Also nix wildes, passiert halt ab und an, in dem Fall einfach bisschen abwarten :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:40
avatar  Rika1
#5 RE: Forum wird nur noch Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt
avatar
Mitglied

Ja, hab es aber noch nie gehabt. Ist aber okay jetzt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!