2. Forum wird nicht angezeigt

24.01.2007 09:17
avatar  Stefan ( Gast )
#1 2. Forum wird nicht angezeigt
St
Stefan ( Gast )

http://77753.homepagemodules.de/

Ich habe 2 Foren angelegt. 1. Kulturschlachthof, 2. Kritiken.
Das Kritiken-Forum wird jedoch nur angezeigt (zumindest bei mir und anderen Usern), wenn man erneut auf "Forum Übersicht" klickt.
Was habe ich falsch gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 10:40
#2 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Stefan,
also ich kann beides sehen, auch wenn ich nicht angemeldet bin, klar und deutlich :-))
Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 10:41
#3 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Mich Shogun anschließe, ich sehe auch Beides.
Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 11:50
avatar  ( Gast )
#4 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

Sehr komisch. Habe es eben nochmal mit dem MSIE versucht, hätte ja an Firefox liegen können. Da geht's aber auch nicht....

Egal, ob ich (durch Cookies & gespeichertes Passwort) gleich angemeldet 'eingehe oder (von einem Fremd-PC) als Besucher....

Beide Male sehe ich die "Kritiken" nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 11:52
avatar  Monika
#5 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Stefan, ich ware gerade drauf und sehe auch beide Foren.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 14:41
#6 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Vllt. hast du das Forum für einige Benutztergruppen unsichtbar gemacht?




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 15:06
#7 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
avatar
Administrator

Vielleicht ist auch das Forum von einer/der Homepage mit dem direktem Link zu der einen Kateogrie verlinkt und nicht mit der richtigen Forum Übersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 15:36
avatar  Stefan ( Gast )
#8 RE: 2. Forum wird nicht angezeigt
St
Stefan ( Gast )

Danke Johannes ! Bingo !
Mein HP-Admin hat das Forum auf unserer Webseite in einen Frame gepackt und nur cat=1 angegeben.
Wenn man nicht alles selbst macht....

Danke nochmal!
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!