Avatar wird über einer Antwort angezeigt

28.05.2012 23:24
avatar  X!ø*
#1 Avatar wird über einer Antwort angezeigt
X!
Mitglied

In meinem Teeworlds Forum ( http://rfs-tw.xobor.de/ ) wird über manchen Einträgen mein Avatar angezeigt. Das verbraucht sehr viel Platz und stört einfach nur. Ich habe auch schon versucht meinen Avatar zu ändern aber die vorhandene bleibt einfach dort stehen..

Ich habe an den Einstellungen nicht geändert, aber aufeinmal wird das Bild dort angezeigt, was ich nicht möchte..



Bitte um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 08:24
avatar  Fabian
#2 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns einen Beitrag nennen, wo dein Avatar über der Antwort angezeigt wird?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 09:31
avatar  X!ø*
#3 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
X!
Mitglied

Ich hab in meinem Forum schon rumgefragt, ob das auch andere sehen.. aber anscheinend betrifft das nur mich. Ich hab eig nicht umgesteltl oder so öÖ

Und ich seh sogar hier meinen eigenen Avatar bei deinem Eintrag...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:26
avatar  Ingmar
#4 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
avatar
Technik

Hm, da scheint dein Browser Cache wohl zwei Grafiken durcheinander gewürfelt zu haben.

Wenn das Problem mit einem anderen Browser nicht auftritt sollte das hier helfen:

Anleitung: Cache leeren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 13:58)
avatar  X!ø*
#5 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
X!
Mitglied

Okay danke es ist wieder alles richtig.. Das hatte ich mir schon gedacht nur ich hab gehofft das zu umgehen, weil ich jetzt überall meine ganzen passwörter und andere Sachen neu eingeben muss.., nervig :/

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)


Kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 14:02
avatar  Ingmar
#6 RE: Avatar wird über einer Antwort angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Das hatte ich mir schon gedacht nur ich hab gehofft das zu umgehen, weil ich jetzt überall meine ganzen passwörter und andere Sachen neu eingeben muss.., nervig


Naja, wenn nur NUR den Browser-Cache löscht ist das nicht nötig - nur wenn du gleichzeitig die gespeicherten Passwörter, Browser History etc auch löschst sind diese logischerweise nicht mehr vorhanden. Beim nächsten Mal einfach beim Löschen etwas genauer hinschauen - dann sparst du dir die Arbeit

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!