Überschriften sind verschoben und doppelt

29.01.2018 08:18
avatar  Uschi
#1 Überschriften sind verschoben und doppelt
avatar
Mitglied

guten Morgen

heute Morgen ist irgendwie der Wurm drin
siehe screen
in fast jeder Überschriftszeile ist etwas falsches drin geschrieben
und einige Smylis sind weg

bitte sobald wie möglich beheben

traue mich nicht in den Bugreport dies zu stellen
will keinen Fehler machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 09:40
#2 RE: Überschriften sind verschoben und doppelt
avatar
Mitglied

Hallo Uschi,

ich war gerade bei Dir drinn, die Bildchen werden jetzt wieder angezeigt. Wie ich sehe, hast Du die alle über Pic Upload hochgeladen. Kann sein dass deren Server eine Weile down war. Das was Du

Zitat
in fast jeder Überschriftszeile ist etwas falsches drin geschrieben

ist nicht falsch geschrieben, sondern der benutzte Link führt dahin, wo Du das Bild hochgeladen hast. Ich an Deiner Stelle würde die Smilies und Bilder über die Bildgalerie hochladen. Dann sind Sie nämlich immer da. Wie gesagt, jetzt ist alles wieder da, wie es soll, jedenfalls bei mir. Das ist wie Du richtig siehst kein Bug, aber beheben kann Dir das niemand, ausser Du selbst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 10:37
avatar  Uschi
#3 RE: Überschriften sind verschoben und doppelt
avatar
Mitglied

ja das ist alles noch so wie ich das Forum lernen schreiben
angefangen habe.
Aber wenn ich Zeit habe werde ich mal versuchen
die smylis zu ändern
doch das geschriebene ?????
aber nun ist wieder alles ok Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 10:44
avatar  Mike48
#4 RE: Überschriften sind verschoben und doppelt
avatar
Mitglied

Der Text Bilder oder Fotos hochladen ist der Alternativtext bei deinen Grafiken bei www.pic-upload.de

Der wird angezeigt wenn die Grafik nicht geladen werden kann.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 11:23
#5 RE: Überschriften sind verschoben und doppelt
avatar
Mitglied

Danke Mike,

genau so ist es. Also liebe Uschi, dann einzige Lösung die Smilies, so hochzuladen, wie ich gesagt habe. Es kann jederzeit wieder passieren, dass bei Pic Upload der Server grade nicht erreichbar ist. Musst ja nichts anderes machen, als dann dort den anderen Bildlink einzusetzen. Ich kann leider nicht sehen, wie Du das bei Dir gemacht hast, aber wenn schon ein Bild dorthin, dann eben, ohne Link zu Pic Upload, oder aber, dass wenn man das Smilie anklickt, gleich in das Betreffende Thema kommt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!