Beiträge verschoben, doppelt vorhanden - Fehlermeldung

18.03.2016 10:21
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 Beiträge verschoben, doppelt vorhanden - Fehlermeldung
Be
BenAP ( gelöscht )

Hi!

Ich habe ein Thema gesplittet und zwei Beiträge in die Quarantäne (interner Bereich für Müll bei uns) verschoben.

Jetzt hab ich diese beiden Beiträge zweimal in der Quarantäne, einmal normal und noch einmal welche ich aber nicht aufrufen kann. Wenn ich es versuche erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten.



Es handelt sich um das Thema "Vorstellung Bibithekid unpassend".

Woran kann das liegen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 13:24 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 13:25)
avatar  BenAP ( gelöscht )
#2 RE: Beiträge verschoben, doppelt vorhanden - Fehlermeldung
Be
BenAP ( gelöscht )

Ich habe unseren Quarantäne Bereich geleert und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Beitrag noch immer da ist und nicht gelöscht werden kann, wegen o.g. Fehlermeldung.

Und siehe da, ich hatte diesbezüglich schon mal einen Thread erstellt am 18.03.2016 und warte nun seit 345 Tagen auf eine Antwort...

Um zügige Antwort wird gebeten.

MfG

ein zahlender Kunde


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 01:37 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 01:41)
#3 RE: Beiträge verschoben, doppelt vorhanden - Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Das ist bestimmt dasselbe Problem das ich hier Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.-→Fehlermeldung! auch schon mal hatte. Vielleicht bringt dieser Hinweis eine schnelle Lösung.

Bestimmt kann dir da am Montag geholfen werden.

Ich glaube nicht das zahlende Kunden da bevorzugt behandelt werden.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 11:21 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 11:22)
avatar  Ingmar
#4 RE: Beiträge verschoben, doppelt vorhanden - Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat
Und siehe da, ich hatte diesbezüglich schon mal einen Thread erstellt am 18.03.2016 und warte nun seit 345 Tagen auf eine Antwort...



Sorry, das ist letztes Jahr während der Osterferien wohl untergegangen.

Ich hab das Thema soeben gelöscht.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft:
Dieser Fehler tritt (zum Glück) nur sehr selten auf und die Ursache ist meist ein Server- bzw. Datenbank-Problem im Moment der Verschiebens.
Man kann das recht einfach selbst beheben, in dem man ein beliebiges anderes Thema aufruft, auf bearbeiten klickt, dort die Option "Thema teilen / zusammenführen" wählt und einen beliebigen Beitrag in das fehlerhafte Thema kopiert.

Dadurch wird der Fehler behoben und das fehlerhafte Thema kann nun wieder ganz normal geöffnet bzw gelöscht werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!