Olaf & Fränki

  • Seite 1 von 2
28.01.2018 00:37 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 00:48)
avatar  Kicky
#1 Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Hallo @Olaf
und Fränki,
ich möchte mich nochmal bedanken für Eure
Hilfe und die tollen Plugins sowie Scripts,

das Vorhangscript ist auch absolut TOP!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

Dass ich hier jemals in einem Zusammenhang unter "Lob & Kritik" positiv erwähnt werde, hätte ich nun bei Weitem nicht erwartet.

Aber der Haupt-Dank gilt im Falle unbestritten @Olaf !

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:56
avatar  Olaf
#3 RE: Olaf & Fränki
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #2
Dass ich hier jemals in einem Zusammenhang unter "Lob & Kritik" positiv erwähnt werde, hätte ich nun bei Weitem nicht erwartet.


Nun sei mal nicht so bescheiden und geb Dich nicht als Würstchen aus.
Du hast hier schon eine Menge User geholfen mit guten Tips.
Du gehörst hier schon hin...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:59 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 00:59)
avatar  Olaf
#4 RE: Olaf & Fränki
Ol
Mitglied

@ Kicky

Ich bedanke mich bei Dir.
Ich freue mich immer,wenn jemand mit meinen Plugins was anfangen kann und Freude daran hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:59 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 01:03)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

@Olaf ich bin das servierte Bratwürstchen hier, ... schau doch ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:04 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 01:12)
avatar  Kicky
#6 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

@Olaf und Fränki
Ich finde, dass ihr beide ein super Team seid! Die Sache mit dem Vorhangscript habt ihr zusammen gemeistert und damit ging ein langersehnter Wunsch von mir in Erfüllung, auch so habe ich durch Euch schon tolles in meinem Forum einfügen können mit Plugins und Sripts! Ihr versucht jedesmal zu helfen, wenn möglich und fast immer ist das der Fall!
Das ist nicht selbstverständlich, dafür DANKE

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:15 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 01:18)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

..ich möchte hier noch ein großes Dankeschön an @Olaf hinzufügen, ohne dessen spektakuläres "Mit der Nase draufstoßen" ich eine "Pappnase" wäre, die niemandem überhaupt einen Tip geben könnte....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:18
avatar  Kicky
#8 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Fränki, aber Du hast schon viel dazugelernt, wobei Dir Olaf sicherlich eine große Hilfe ist!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:26 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 01:27)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

@Kicky

..die beste Hilfe ist jemand, der sagt: "...beschäftige Dich 'hiermit' und 'damit'..."


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:32
avatar  Kicky
#10 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Fränki, das stimmt! Wenn ich etwas unbedingt möchte, dann versuche ich's solange bis es dann in den meisten Fällen klappt, manchmal muss ich mir allerdings Hilfe holen wie z. B. von Dir und Olaf, was mein Forum betrifft! Doch auch im realen Leben bin ich erst zufrieden, wenn bestimmte Dinge geklappt haben, so wie ich's mir vorstelle!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:39
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

ja, genau ! Und ich habe es mir zur Maxime gemacht, zu verstehen, was ich in bislang sehr einfachen Scripten aufschreibe.
Weiter reichen meine Kenntnisse nicht.
Aber über das, was ich bislang lernen und teilweise weitergeben durfte, bin ich sehr froh.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:44
avatar  Kicky
#12 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Du kannst stolz auf Dich sein, denn hier haben sicherlich einige von Deinen Scripten profitiert und mir hast Du schon öfter geholfen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:51 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 01:56)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Olaf & Fränki
Gast
( gelöscht )

"Aller Anfang ist schwer,
doch ohne ihn kein Ende wär."


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 01:59
avatar  Kicky
#14 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Wie wahr! Nicht aufgeben und für neues aufgeschlossen sein, solange man irgendetwas wirklich möchte!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 02:21
avatar  Kicky
#15 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!