Variable/Möglichkeit der Abfrage der ganzen Userliste

12.03.2010 10:11
avatar  Olaf
#1 Variable/Möglichkeit der Abfrage der ganzen Userliste
Ol
Mitglied

Ich habe diese Frage hier schonmal gestellt,aber noch keine Antwort darauf bekommen,deshalb stelle ich sie hier nochmal ganz offizell:

Zitat von Olaf
Gibt es eine Variable/Möglichkeit,mit der man die ganze Mitgliederliste abfragen kann?Also bei "{{users.startlist}}" bis "{{users.end}}" das alle Mitglieder abgefragt werden können und nicht wie es jetzt ist,wo nur die jeweilige angezeigte Seite in der Mitgliederliste abgefragt wird.Ich möchte mir gerne eine Suchfunktion für die Mitgliederliste einbauen,denn der jetzige Zustand beim suchen eines Mitgliedes ist für mich nicht akzeptabel und eine reine "Klickorgie".



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 10:27
avatar  gustav
#2 RE: Variable/Möglichkeit der Abfrage der ganzen Userliste
gu
Technik

Das ist nicht möglich und wird sich, so denke ich, auch nicht realisieren lassen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 10:30
avatar  Olaf
#3 RE: Variable/Möglichkeit der Abfrage der ganzen Userliste
Ol
Mitglied

Das ist Schade.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!