Olaf & Fränki

  • Seite 2 von 2
28.01.2018 08:04
avatar  Lobbo
#16 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Ich schliesse mich dem an , ihr zwei seit wirklich eine Bereicherung hier im Supportforum.
Eure Hilfestellungen hier sind super , vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 08:53
avatar  Trabbi
#17 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Jupp der Trabbi schließt sich auch an...


Danke an Fränki und Olaf, ihr seit auf jedenfall eine Bereicherung für Xobor und natürlich für uns User.


Ich stehe dazu, wenn ich euch mal auf einen CP treffe, dann trinken wir ein Bierchen oder ein alkoholfreies Getränk.

P. S. Natürlich muss ich jetzt mal wieder Xobor schimpfen, die könnten das mit der Anzah der Plugins auch anders regeln.
Warum muss man das je nach Vertrag begrenzen??
Aber das so nebenbei erwähnt.

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:25
avatar  Rika1
#18 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich gerne an. Auch mir habt Ihr schon sehr geholfen.
Danke Fränki und Olaf.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:55
#19 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Ja auch ich muss da zustimmen,
gerade als Neuling ist da ja nicht immer alles so einfach hier
und ihr habt mir, aber auch anderen immer echt gut geholfen.
Ich hoffe ihr bleibt uns hier noch recht lange erhalten und
möchte Euch auch hier nochmal recht herzlich Danken.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 19:10
avatar  julie
#20 RE: Olaf & Fränki
ju
Mitglied

Auch ich möchte mich herzlich für die Hilfe bedanken. Besonders bei Fränki, der mir und anderen schnell und kompetent immer hilft, wenn man nicht weiter weiss oder was ändern will.

@Fränki bleibe uns noch lange erhalten, du wirst hier dringend gebraucht.

Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 10:02
#21 RE: Olaf & Fränki
avatar
Mitglied

Ich schließe mich meinen Vorrednern hier an. Ihr beide seid einfach klasse und gebt euch viel Mühe mit dem Umcoden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!