what about Olaf ?

14.03.2016 04:16 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 04:30)
avatar  ( gelöscht )
#1 what about Olaf ?
Gast
( gelöscht )

... ich bin noch nicht soooo lange hier, wie vielleicht viele andere, aber lange genug, um sagen zu können, dass ein Name hier im Bereich "Fragen&Antworten" immer wieder auftaucht, wenn es um spezielle Dinge geht.
@Olaf hat irgendwie immer ne Lösung im Ärmel, wie es scheint.
Dafür möchte ich jetzt und hier mal eine Lanze brechen, weil soetwas bei weitem nicht als Selbstverständlichkeit hingenommen werden sollte.

Das Abkopieren eines Codes ist das eine, ... zu verstehen , was passiert, das andere. Ich habe mich für das "andere" entschieden.


Vielen Dank an dieser Stelle an Olaf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:37
avatar  Kicky
#2 RE: what about Olaf ?
avatar
Mitglied

Ich schließe mich hier an! Olaf hat mir schon so manches mal geholfen! Danke

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:45 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 19:46)
avatar  Olaf
#3 RE: what about Olaf ?
Ol
Mitglied

@ Firestone
Du bist aber auch eine verrückte Nachteule...

Ich Danke Dir und allen die hier mit Dir einer Meinung sind.
Ich helfe eben gerne und ich habe in meinem Leben auch schon oft Hilfe von Anderen bekommen und weiß,wie schön das ist.

Und Du weißt doch,das ich mir nicht alles so einfach aus den Ärmel schüttel...
Das ist alles Schwerstarbeit.

Bleib so wissbegierig,wie Du immer bist,denn so lernst Du am meisten.
Und gelernt hast Du schon eine ganze Menge.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!