Bilderupload funktioniert nicht

  • Seite 2 von 6
29.12.2017 15:06
#16 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei mir ist auch alles wieder top, hoffe es bleibt so...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 19:38
#17 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

alles wieder Top


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:09
#18 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Der Bilderupload funktioniert wieder nicht.
Mal geht's, mal nicht.

Fehler "Something went terribly wrong"

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:12
avatar  Sami
#19 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Xobor

Die Technik wurde soeben informiert - sollte in kürze wieder funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:00
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

...ich hatte gerade heute einen neuen Themenwettbewerb zum Neuen Jahr gestartet.

Nun versuchen meine User seit geraumer Zeit Fotos als Beiträge hochzuladen. Funktioniert leider nicht !

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:27
avatar  Bolter
#21 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns ist der Upload in der Galerie derzeit nicht möglich, Bilder als Anhänge im Forum gehen aber.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:40
#22 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Im Augenblick geht es gerade wieder. Danke
Generell muss dieses immer wieder auftretende Problem aber endlich mal gelöst werden.
Unsere User sind teils am Ender ihrer Geduld. Zwar hat es einige Zeit ohne Probleme funktioniert... , aber davor war es teils heftig.
Und nun sollte das nicht wieder so ausufern


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:40
#23 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Administrator

Der Upload neuer Dateien ist wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:59
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

...ist denn die Frage erlaubt, ob es im Neuen Jahr eine dauerhafte Verbesserung bzgl. des wiederkehrenden Ausfalls der Uploadserver geben wird ? Es war ja im alten Jahr bereits die Rede davon....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 22:26
avatar  Peter54
#25 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Diese ganzen Symptome sind nichts ungewöhnliches. Es kommt in der Weihnachtszeit wo viele Menschen im Netz sind zum Datenstau. Jeder will nun seinen neuen PC , Lappi, Tabeltpcund Handy ausprobieren. Da hilft nur öfters mal probieren und eine freie Lücke auf der Datenautobahn erwischen. Meist nach 3 Könige wenn der Altag wieder los geht und viele wieder eine andere Beschäftigung haben läuft dann wieder alles wie gewohnt.
Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 01:18
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

@Peter54

...das ist ja lieb gemeint und durchaus nachvollziehbar, aber wenn Du Dir die Ausfallmeldungen in den letzten Monaten mal genauer anschaust, wirst Du sehen, dass nicht das ganze Jahr über immer mal Weihnachten sein kann....


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 23:07
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#27 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

In meinem Testforum ist im Moment das Hochladen von Bildern nicht möglich. In den anderen Foren habe ich es nicht getestet, ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch noch andere Foren betrifft..


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 04:26
#28 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Möchte melden, dass in unserem Forum das Bilder hochladen zur Zeit auch nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 06:45
#29 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns auch nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 07:40
avatar  Marotte ( gelöscht )
#30 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Ma
Marotte ( gelöscht )

Bei uns auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!