Fränkis Adventskalender

20.12.2017 20:51
avatar  Kicky
#1 Fränkis Adventskalender
avatar
Mitglied

@Fränki
Da der Adventskalender von Dir auch für Gäste einsehbar ist, habe ich bis zum heutigen Türchen mal alle durchgeschaut und angehört! Der gesamte Adventskalender ist richtig toll gemacht! Ist das denn ein selbstgeschriebenes Plugin? Auf jeden Fall extrem super!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 12:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fränkis Adventskalender
Gast
( gelöscht )

Hallo @Kicky , vielen Dank.

Der Kalender ist eigentlich kein Hexenwerk,...basiert auf einem ganz normalen Album der Bildergalerie mit ein wenig selbst geschriebenem Plugin drum herum.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 13:28
#3 RE: Fränkis Adventskalender
avatar
Mitglied

Hey Frank,

Dein Adventskalender ist tatsächlich geil, so könnte doch mancher Lust bekommen, auf den von Xobor zu wechseln Dass es geht und fast alles geht, wissen wir ja inzwischen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 13:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fränkis Adventskalender
Gast
( gelöscht )

@Gabriella

Gabi, mit dem Plugin "Xobor Adventskalender" hat meiner nichts zu tun.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 17:45
#5 RE: Fränkis Adventskalender
avatar
Mitglied

Wieso, das ist doch der Adventskalender von Xobor, oder nicht? Ich hab ja auch nicht den.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 15:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Fränkis Adventskalender
Gast
( gelöscht )

@Gabriella

Gabi, nein, es ist nicht der von Xobor, sondern eine Eigenkreation, aufgebaut auf der normalen Bildergalerie.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 15:09
avatar  Kicky
#7 RE: Fränkis Adventskalender
avatar
Mitglied

@Fränki
Das habe ich mir gedacht, dass Du da irgendwas selbst geschrieben hast zwecks Plugins,
denn so einen tollen Adventskalender habe ich bis jetzt noch nie entdeckt! Super & TOP!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 23:06
avatar  Schippo
#8 RE: Fränkis Adventskalender
avatar
Mitglied

Kann mich Kicky nur anschließen - egal, ob eigene Kreation oder nicht, er ist super schön.

Liebe weihnachtliche Grüße von Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!