Portalbox Kalender

  • Seite 2 von 2
22.12.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 22:10)
#16 RE: Portalbox Kalender
avatar
Mitglied

@ Frank, ja du schriebst etwas, was mal wieder gar nicht hierher gehört, wie Du so schön sagst, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ausserdem, schreib besser nichts, wenn andere Kollegen/innen nicht ausstehen kannst. Und wenn Du dafür eine Lösung kennst, kannst Sie ja auch sagen tzzz..

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 22:12 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 22:21)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Portalbox Kalender
Gast
( gelöscht )

@Gabriella

...ich schrieb das, was ich schrieb, ... nämlich , dass man ein Pseudoevent errichten kann, das genau dann in Aktion tritt, wenn besagte Box ansonsten keine Inhalte haben sollte.

Was , bitte, ist denn daran nun schon wieder falsch ? (...und Unterstellungen, ich könnte jemanden nicht leiden, verbiete ich mir ohnehin!)

Wenn andere User dann meinen, ich wäre zu dumm , dass "Problem" zu verstehen, ist das ja nicht mehr meine Jacke.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 22:25 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 22:26)
avatar  Mike48
#18 RE: Portalbox Kalender
avatar
Mitglied

Ich habe mir das mal angeschaut.
Man könnte ein Script schreiben mit dem man einen Hinweistext da rein schreibt wenn die Box leer ist.

Hat es Zeit bis nach Weihnachten?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 22:28 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 22:34)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Portalbox Kalender
Gast
( gelöscht )

@Mike48

...sag ich doch die ganze Zeit schon.

Aber offenbar bin ich der Voll-Depp in der Runde, besonders wenn andere auf den vorgeheizten Zug aufspringen....

(vielen Dank auch)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:21
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#20 RE: Portalbox Kalender
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat
Ich habe mir das mal angeschaut.
Man könnte ein Script schreiben mit dem man einen Hinweistext da rein schreibt wenn die Box leer ist.

Hat es Zeit bis nach Weihnachten?



Danke @Mike48 , das ist nett von dir. Aber wenn ich Sami richtig verstanden habe, wurde das Problem ja intern bereits behoben. Ich warte eigentlich nur noch, dass die Änderungen übernommen werden. Eigentlich sollte das mit dem letzten Update passieren, das war aber nicht der Fall, deshalb habe ich hier nochmal nachgefragt. Das hat überhaupt keine Eile, ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht vergessen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:33 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 23:34)
avatar  Mike48
#21 RE: Portalbox Kalender
avatar
Mitglied

Na ja, trotzdem hier ein kleines Script für die Fußzeile

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
<script>
var Box_id = 82; /* die id der Portalbox hier eintragen */
if ($("body.portal").length) {
if (!$("#boxcont_"+Box_id+" div").length) {
$("#boxcont_"+Box_id).prepend("<div> *** Hier den Hinweistext eintragen *** </div>");
}
}
</script>
 
 



Andere Variante wäre, die Box wenn sie leer ist zu entferenen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:35
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#22 RE: Portalbox Kalender
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Ok vielen Dank @Mike48 und schöne Feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:38 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 23:39)
avatar  Mike48
#23 RE: Portalbox Kalender
avatar
Mitglied

Leere Box entferenen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

<script>
var Box_id = 82; /* die id der Portalbox hier eintragen */
if ($("body.portal").length) {
if (!$("#boxcont_"+Box_id+" div").length) {
$("#boxcontainer__"+Box_id).hide();
}
}
</script>
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 23:21
#24 RE: Portalbox Kalender
avatar
Mitglied

Kann man einstellen wie lange im Voraus die Events in der Eventbox auf der Portalseite angezeigt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 12:18
avatar  Ingmar
#25 RE: Portalbox Kalender
avatar
Technik

Zitat von Sparkymuckel im Beitrag #24
Kann man einstellen wie lange im Voraus die Events in der Eventbox auf der Portalseite angezeigt werden?


Nein, das ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!