Kalender in Portalbox?

05.05.2014 18:01
#1 Kalender in Portalbox?
kr
Mitglied

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Kalender als Portalbox einzubinden und damit meine ich nicht den, den es als Portalbox schon gibt, sondern den richtigen Forumskalender, eben dann nur in klein. So mit allen Terminen, dem Design etc.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:08
avatar  .BiL.
#2 RE: Kalender in Portalbox?
avatar
Mitglied

Ich kenne eine Variante, weiß aber nicht, ob es dir gefallen würde. Es ist nicht nur der Kalender, sondern die komplette Kalenderseite, die da einegebunden ist. Mit Header und Navi und eben auch mit Werbung, wenn das Forum nicht werbefrei ist.
Die Größe des Fensters kann man beeinflussen. Aber wenn man es kleiner macht, sieht der Kalender nicht mehr so gut aus.

Hier: http://bildschoen.xobor.de/ ganz nach unten scrollen da habe ich diese Box mal für Gäste freigeschaltet.
Bitte sag mir Bescheid, wenn du es gesehen hast, damit ich es wieder ausblenden kann (habe nur in meinem echten Forum ein Portal).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:30
avatar  Angie6
#3 RE: Kalender in Portalbox?
An
Mitglied

Das ist groß! Wenn es kleiner ginge würde ich es sofort machen aber so.....

Vielen Dank BiL für deine Mühe!!!!!

05.05.2014 23:17
#4 RE: Kalender in Portalbox?
kr
Mitglied

Vielen Dank, aber das ist mir auch zu groß, ich finde die Portalbox mit dem Kalender ja super, nur hätte ich gerne da auch die Ereignisse sichtbar, sodass man da vielleicht gleich drauf klicken könnte.

Aber sehr lieben Dank für deine Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Kalender in Portalbox?
Al
Alice ( gelöscht )

Ihr könntet ja mal einen Verbesserungsvorschlag starten oder eine Auftragsarbeit anfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:38
avatar  .BiL.
#6 RE: Kalender in Portalbox?
avatar
Mitglied

So sehe ich das auch. Für eine Portalbox ist der Original- Kalender zu groß.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!