Aktuelle Ankündigungen in Portalbox Anzeigen und Zeitlich begrenzen

21.10.2013 10:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Aktuelle Ankündigungen in Portalbox Anzeigen und Zeitlich begrenzen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
ich habe da bisher nicht gefunden (sollte ich mich irren bitte Beitrag löschen).
Es wäre für uns sehr wichtig wenn man die Möglichkeit hätte, wichtige Ankündigungen der Admins (Beiträge) in einer extra Portalbox anzeigen zu lassen. Die Anzeigedauer dieser Beiträge in der Portalbox müssten zeitlich begrenzbar sein.
Damit könnten wichtige Informationen sofort im Portal beim Aufruf des Forums für die Mitglieder sichtbar sein. Man müsste in einem Beitrag als Admin dieses z.B. als "wichtig" markieren können. Dadurch würde dieser automatisch in der entsprechenden Portalbox für einen gewissen (auch im Beitrag) festgesetzten Zeitraum angezeigt werden.
Hoffe ich habe mich nicht zu Umständlich ausgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Aktuelle Ankündigungen in Portalbox Anzeigen und Zeitlich begrenzen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:41 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:41)
avatar  .BiL.
#3 RE: Aktuelle Ankündigungen in Portalbox Anzeigen und Zeitlich begrenzen
avatar
Mitglied

Diese Funktion finde ich sehr anstrebenswert. Ich habe sie in einem "Sammelverbesserungsvorschlag" aufgegriffen und noch erweitert.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!