Portalbox "Aktivitäten" eingefroren

13.05.2021 09:26
avatar  Jim
#1 Portalbox "Aktivitäten" eingefroren
avatar
Jim
Mitglied

Guten Tag Miteinander
Gibt es seitens Xobor irgend ein Problem, weil im Forum
die Portalbox "Aktivitäten" plötzlich nur noch 6 Beiträge und einem inaktiven Scroll-Balken angezeigt?
Je nach Browser-Wahl sind es sogar nur noch deren Drei.
Gestern Abend funzte es noch perfekt und heute Morgen, ohne mein Zutun eben nicht mehr.

Bin für jeden Tipp dankbar, weil genau heute der Club-Vorstand über das neue Forum informiert wird.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 11:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 12:10)
avatar  Jim
#2 RE: Portalbox "Aktivitäten" eingefroren
avatar
Jim
Mitglied

Hab' mal überlegt, was ich gestern als Letztes gemacht habe; Das Facebook-LogIn aktiviert.
Nach der jetzigen Deaktivierung funzt "Aktivitäten" inkl. dem Scroll-Balken auf dem Portal wieder problemlos.
Allerdings nur, wenn man eingeloggt ist. Für Gäste ist's weiterhin eingefroren und auf ein Minimum an Beiträgen reduziert.

Ich versteh' zwar nicht, wie das alles zusammenhängen sollte, aber vielleicht weiss der Support evtl. mehr?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!