Portalbox Events und Geburtstage bearbeiten

21.06.2014 00:33
#1 Portalbox Events und Geburtstage bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Frage

Es geht um die Portalbox "Events und Geburtstage"

1, Wie weit im Voraus werden die Termine angezeigt? Für unsere User wäre es z.B. wichtig zu sehen, welche Eventtermin in den nächsten 2-3 Monaten stattfinden?

2. Kann ich die Informationen, die angezeigt werden sollen erweitern, also z.B. um eine kleine Beschreibung um was es geht?

Wir haben uns jetzt selbst eine Tabelle mit unseren Terminen gebastelt für die Startseite, aber schöner wäre es ja, wenn wir das über die Portalbox gestalten könnten.

Über den Kalender geht das ja auch nicht, oder?

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 09:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portalbox Events und Geburtstage bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sparkymuckel im Beitrag #1
1, Wie weit im Voraus werden die Termine angezeigt? Für unsere User wäre es z.B. wichtig zu sehen, welche Eventtermin in den nächsten 2-3 Monaten stattfinden?
Es werden die Termine angezeigt, die ihren Startpunkt innerhalb von 7 Tagen haben, inklusive dem jeweils heutigen Tag.
Zitat von Sparkymuckel im Beitrag #1
2. Kann ich die Informationen, die angezeigt werden sollen erweitern, also z.B. um eine kleine Beschreibung um was es geht?
Ich vermute nicht, erkundige mich aber noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 22:31
#3 RE: Portalbox Events und Geburtstage bearbeiten
avatar
Mitglied

Das wäre super, Danke, Alice!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 10:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Portalbox Events und Geburtstage bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Habe mich erkundigt. Es ist wie schon vermutet, nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!