Keine absetze

07.10.2017 13:03
#1 Keine absetze
Fr
Mitglied

Guten Tag,
wie bekommt man es hin dass z.B bei einem beitrag kein Absatz mehr vorhanden ist. Sprich dass egal wie viel man schreibt es immer gleich bleibt und nicht später unter dem Bild landet. Oder geht dass du mit einem Forum was kostet? Ich habe dies in diesem Forum gesehen hier z.B http://movements-of-chicago.xobor.de/t18...1.html#msg66390 geht dies auch mit einem kostenlosen Forum, oder sind dass sachen die man nur mit einem Forum machen kann was kostet??? Hoffe ich versteht meine frage


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 16:17
avatar  .BiL.
#2 RE: Keine absetze
avatar
Mitglied

Guten Tag @Freya Beauchamp,

wenn ich die richtig verstehe möchtest du so etwas:
http://bil-testet.xobor.de/t272f64-Block...influssung.html

Dann könnte dieser Code hier helfen:

1
2
3
4
 
.messagetext {
overflow: auto;
position: relative;
}
 



Leider können wir nicht sehen, welches Forum (Link oder Foren-ID) du hast und welches Template (Business, Gaia, ProSilver oder Standard) du gewählt hast. Man kann schlecht helfen, wenn man diese Informationen nicht hat. Es kann also sein, dass der Code nicht hilft, weil er in deinem Forum gar nicht funktionieren kann. (Das hat nichts mit Foren-Tarif zu tun.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!