aktuell Kein Zugriff

20.03.2024 10:26 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 10:35)
#1 aktuell Kein Zugriff
ol
Mitglied

@Ingmar Ich kann momentan keine Beiträge im Forum schreiben, beim Speichern bekomme ich die Meldung-

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Funktion konnte nicht aufgerufen werden. Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Forums

Ich bin eingeloggt und komme auch in die Admin, aber kann keine Beiträge schreiben. Es sind aber neue Beiträge im Forum vorhanden, also betrifft es möglicherweise nur mich? Auch ein Versuch, mich mit dem erstellten Account "Testuser" einzuloggen, schlug fehl

Nachtrag: auch in der Admin bin ich blockiert, eine Aktion durchführen und ich werde rausgeworfen und bin im normalen Forenbereich, aber mit falscher Ansicht (alles nur als Text, keine Grafik)

Gruß old-smokey

Foren-Adresse www.fassstark.de
Foren-Nummer 778993


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 11:13
#2 RE: aktuell Kein Zugriff
ol
Mitglied

@Ingmar hat sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!