Kein HTTPS mehr aktiviert nachdem eine ausgewählte .de Domain aktiviert wurde

28.07.2023 14:21
#1 Kein HTTPS mehr aktiviert nachdem eine ausgewählte .de Domain aktiviert wurde
Fr
Mitglied

Wir haben mit unserem Profipaket eine neue Domain ausgewählt.
Ich habe hier jedoch keine HTTPS Verbindung, sondern eine unverschlüsselte, was sicherheitstechnisch ein absolutes NoGo.
Wir können wir das aktivieren, denn ich habe ja kein Zugriff auf die Domainverwaltung und im Portal geht es auch nicht.

Wenn das nicht geht, muss die Domain wieder deaktiviert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 14:27
#2 RE: Kein HTTPS mehr aktiviert nachdem eine ausgewählte .de Domain aktiviert wurde
avatar
Mitglied

Ist die neue Domain denn schon freigeschaltet ?

Kann nämlich etwas dauern.

Erst dann ist die Umstellung der neuen Domain auf HTTPS möglich.

Und nochmal, bei Anfragen immer Forenadresse -nummer und ggf. Template angeben, am besten auch in deinem Profil eintragen.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 14:28
#3 RE: Kein HTTPS mehr aktiviert nachdem eine ausgewählte .de Domain aktiviert wurde
Fr
Mitglied

Kannn geschlossen werden.
Hatte es erst nicht gefunden, aber un.
Durch die neue Domain musste doch noch mal SSL aktivieren.
Habs jetzt.
Thread kann geschlossen werden und danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!