Bei Bewertungen in Blog Einträgen erscheinen Profilbilder der User in Originalgröße

21.09.2017 07:32
#1 Bei Bewertungen in Blog Einträgen erscheinen Profilbilder der User in Originalgröße
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Mir wurde geraten einen neuen Thread zu eröffnen und hier bin ich.

Auch unsere User können Einträge bewerten. Normalerweise erscheint dann neben der Bewertung das Profilbild des jeweiligen Users als kleines Icon. Wenn wir Admins allerdings einen Blog Eintrag veröffentlichen erscheinen die Bilder der User, die diesen bewerten, in Originalgröße (400x500 Pixel). Das sieht einfach nur unschön aus, wenn es mehrere Bewertungen gibt und die Seite mit großen Profilbildern überschwemmt wird.

Wisst ihr warum das so ist und wie ich das ändern kann? Überall sonst ist es okay, lediglich die Bewertungen bei Blog Einträgen sind betroffen.

Ich danke euch schon Mal für die Hilfe!

LG

L


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 13:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bei Bewertungen in Blog Einträgen erscheinen Profilbilder der User in Originalgröße
Gast
( gelöscht )

Hallo.

Ich weiß leider nicht genau, welches Design Du verwendest, aber für das Business könnte man folgenden CSS -Eintrag versuchen:

1
2
3
4
 
.ratinguser img {
max-height: 30px !important;
max-width: 30px !important;
}
 



Wenn es funktioniert, die Pixelwerte entsprechend anpassen, wenn nicht, einfach wieder löschen, damit nix sinnloses in der CSS rumsteht.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 18:47
#3 RE: Bei Bewertungen in Blog Einträgen erscheinen Profilbilder der User in Originalgröße
avatar
Mitglied

Fränkiiiiiii! Es hat funktioniert und ich bin dir sehr, sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!