Bewertungen Anzeigen

12.02.2019 22:17
#1 Bewertungen Anzeigen
DJ
Mitglied

Hy,
hoffe ich bin hier richtig und zwar habe ich / wir folgendes Problem bei uns im Forum die Anzeige für erhaltene Bewertungen. Ich kenne aus vielen Foren das wenn man aufs Profil geht unter dem Profilbild bei den Links wie zb Pn schreiben das da auch der Link ist wo man nach sehen kann welche Bewertung man bekommen hat und welche man selbst gegeben hat .

Bei uns ist dies aber mitten auf den Profil und wir haben absolut keine Ahnung wie man das da weg bekommt und den Link normal unter den Profilbild packen kann.

LG

hier ist ein Bild so wie wir es jetzt haben , aber nicht haben wollen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Bewertungen Anzeigen
avatar
Technik

Um welches Forum geht es denn?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 16:06
#3 RE: Bewertungen Anzeigen
DJ
Mitglied

Sry das hatte ich total vergessen
es geht um das Forum meiner Bekannten
http://www.surviveorwalkwiththedead.de/

im Grunde wäre es ja egal aber wie man anhand des Bildes sehen kann ist dieser Bereich sehr groß und wenn man was im Gästebuch schreiben möchte muss man immer ewig runter scrollen , deshalb wäre es schön wenn man uns helfen kann :)
@Ingmar

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 16:24
avatar  Ingmar
#4 RE: Bewertungen Anzeigen
avatar
Technik

Du kannst bei jedem Bewertungstyp angeben, ob dieser im Profil aufgelistet werden soll.

Admin→Extras→Bedanken und Bewerten → Klick auf Bewertungstyp → Bewertung bearbeiten →Als Profilfeld verwenden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 16:57
#5 RE: Bewertungen Anzeigen
DJ
Mitglied

und wenn ich das mache , habe ich dann diese Zusammenfassung der erhaltenen Bewertungen nicht mehr mitten in Profil stehen ?
Sobald meine Bekannte von der Arbeit nach Hause kommt werden wir das ausprobieren , bis dahin sage ich schon mal vielen Dank und gebe Rückmeldung wenn es geklappt hat :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 19:26
#6 RE: Bewertungen Anzeigen
DJ
Mitglied

vielen lieben Dank @Ingmar es hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 17:22
#7 RE: Bewertungen Anzeigen
avatar
Mitglied

Ich hänge mich einfach hier dazu:

Hallo erst einmal.
Es handelt sich um die Option auf die Bewertungen zu klicken, sprich auf dem Profil unter dem Profilbild und von dort dann zu den Bewertungen weitergeleitet zu werden, die man erhielt.
Dieser Punkt gibt es leider nicht mehr, ergo die Auflistung unter dem Profilbild ist wie folgt:

Private Mail senden
Beiträge von ... suchen
Gästebuch-Eintrag schreiben
Profil bearbeiten

Eigentlich sollte es so aussehen:

Private Mail senden
Beiträge von ... suchen
Gästebuch-Eintrag schreiben
Bewertungen anzeigen
Profil bearbeiten

Über Hilfe freue ich mich natürlich sehr und entsende schon einmal Danke für etwaige Bemühungen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 17:38
avatar  Lobbo
#8 RE: Bewertungen Anzeigen
avatar
Mitglied

Der Link dort den du beschreibst , ist nur so lang dort zu sehen wenn der User noch keine Bewertungen erhalten hat.
Hat er Bewertungen bekommen ist dort der Link nicht mehr zu sehen.

Im Profil nach unten scrollen , unten links wird die Anzahl der Bewertungen angezeigt.
Dort ist ein Link " Detail" klickt man ihn an kommt man zu den Bewertungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 20:14
#9 RE: Bewertungen Anzeigen
avatar
Mitglied

@Lobbo
Genau, diese Details, welche du beschreibst habe ich ganz unten im Profil.
Doch du hast doch immer - wenn du dein Profil öffnest - unter deinem Profilbild diese Optionen stehen:

Private Mail senden
Beiträge von ... suchen
Gästebuch-Eintrag schreiben
Bewertungen anzeigen
Profil bearbeiten

Meist sogar noch Nachrichten ignorieren.

ABER.... dieser fixe Punkt Bewertungen Anzeigen gibt es bei mir nicht mehr. im anderen Forum schon.
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht... es regt mich irre auf. Ich habe keine Lust ständig nach unten zu scrollen, um zu schauen, was für Bewertungen ich erhielt, sondern gern den Hyperlink unter meinem Profilbild klicken.
Ich gehe davon aus, dass du in deinem Forum auch keine Option für den Direktlink zu den Bewertungen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!