Probleme bei Bewertungen

11.08.2020 13:16
#1 Probleme bei Bewertungen
ol
Mitglied

Foren-Nummer 778993

Aktuell melden User einen teils sehr verzögerten, langsamen Ablauf, wenn sie ihre erhaltenen Bewertungen ansehen wollen und mehrer User erhalten aktuell keine neue Bewertungen.

Zitat einer Meldung: Ich kann keine Bewertungen abfragen. Entweder passiert gar nichts, oder der schmerbäuchige Löwe taucht auf.

@Ingmar @Sami Seid doch so nett und werft mal einen Blick drauf. Oder könnte es einen auf dem jeweiligen Rechner oder Smartphone vorliegenden Grund geben, den ein User selbst beseitigen kann?

Lieben Gruß und Danke
old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 13:44 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 13:48)
avatar  River
#2 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Mitglied

Zitat von old-smokey im Beitrag #1
mehrer User erhalten aktuell keine neue Bewertungen.


Hier im Forum werden auch keine Bewertungen im Profil gelistet.

Viele Grüße
River

Edit: Ich hab mich mal eben wo bedankt - kann man kucken, ob die funktionieren.
Edit2: Bestimmt rödelt dann das Forum und bringt 404, weil die Seite nicht gefunden wird. Die ist ja abhanden gekommen, vermute ich mal.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 14:45
#3 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum ist es ebenso.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 14:52
avatar  kacz
#4 RE: Probleme bei Bewertungen
ka
Mitglied

Bei mir sind auch die Bewertungen einfach fort


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 15:40
avatar  Miakoda
#5 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Mitglied

Bei mir haben die User auch gemeldet, dass das Bewertungssystem nicht funktioniert!
So sieht es bei den anderen und mir aus....

Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 16:30
avatar  Daytona
#6 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Mitglied

Im Camaro2010.de Forum werden seit dem Vormittag auch keine Bewertungen mehr unter dem Jeweiligen Profil des Users angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 17:01
avatar  aze 02
#7 RE: Probleme bei Bewertungen
az
Mitglied

Problem bestätigt - bei uns das selbe

MfG

der aze


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 17:50
avatar  Lobbo
#8 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Mitglied

Dito
www.das-lungennetzwerk.de auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 18:29
avatar  Ingmar
#9 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Da hat sich der Name einer Variable geändert und das nötige Template-Update fehlt noch. Das ist intern behoben, wird vermutlich aber erst am Donnerstag online eingespielt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 15:09
avatar  Ingmar
#10 RE: Probleme bei Bewertungen
avatar
Technik

Das Update dazu wurde soeben eingespielt - die Bewertungen werden jetzt wieder wie gewohnt angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!