Meldungen für Bewertung kommen mehrfach

25.02.2024 13:20 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2024 13:41)
avatar  BeNew
#1 Meldungen für Bewertung kommen mehrfach
avatar
Mitglied

Sowohl im Activity Thread als auch bei den Usern, die sich die Bewertungen für ihren Beitrag melden lassen, erscheinen Bewertungen seit heute mehrfach (immer dreimal).

Nachtrag: Ich kann es selber jetzt nicht reproduzieren, aber der User der es gemeldet hat, hat für ein Like vom Vortag heute dreimal eine neue Benachrichtigung gekriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 14:54
avatar  Mike48
#2 RE: Meldungen für Bewertung kommen mehrfach
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 14:57
avatar  Ingmar
#3 RE: Meldungen für Bewertung kommen mehrfach
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Hängt vielleicht hier mit zusammen
Activity Feed hat unterschiedlichen Content je nach Login-Status (6)


Das glaube ich kaum. ich tippe eher, dass hier ein Like mehrfach vergeben wurde.

Eventuell hing der Server im Moment des "Likes" und das Mitglied hat einfach mehrfach auf "Bewerten" geklickt und so den Beitrag mehrfach bewertet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!