Bewertungen werden nicht mehr angezeigt

29.08.2022 18:31
#1 Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
Sc
Mitglied

Hallo,

seit ein paar Tagen melden uns verschiedene User, dass sie neue Bewertungen erhalten haben. Sie können diese Bewertungen aber in ihrem Profil nicht sehen.

Wenn ich als Admin über ein Profil eines Users schaue, sehe ich auch keine aktuellen Bewertungen, die sind schon ein paar Tage alt. Ich habe selbst bei einer der User eine Bewertung angeklickt, die im Profil nicht auftaucht.

In den Admineinstellungen ist nichts verändert worden, bisher funktionierte ja alles. Ich wüsste auch nichts von einem Update der Forensoftware.

Habt ihr eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 09:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Wir haben dazu tatsächlich ein Mini-Update eingespielt um sicherzustellen, dass Bewertungen nicht im Activity Feed erscheinen, wenn sie zu einem Beitrag in einem Forum gehören, welches explizit nicht im Feed angezeigt werden soll.

Siehe Activity Feed

Ich tippe mal die gleiche Überprüfung wird auch im Profil gemacht. Dort sollten aber natürlich alle Bewertungen sichtbar sein. Wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 10:58
avatar  Ingmar
#3 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Noch ein Nachtrag:

Der Fehler trat übrigens schon immer auf, wenn ein Bewertungstype insgesamt im Activity Feed ausgeblendet wurde. In diesem Fall wurden Bewertungen dieses Typs dann auch in den Profilen nicht angezeigt. Das wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 19:28
#4 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
Sc
Mitglied

Hallo nochmal,

vielen Dank fürs Kümmern. Den Acticity Feed haben wir gar nicht aktiv.

Ich schicke hier mal 2 Screenshots eines Users die das Problem bei allen widerspiegeln.


Wenn man im Forum auf den Usernamen klickt werden hier angezeigt es seien 4 neue Bewertungen vorhanden (Datum 31.08. 7:35 Uhr)


Wenn man sich dann die Bewertungen anschauen will, sieht man eine neue Bewertung vom 29.08. die aber von dem User schon gesichtet wurde und eigentlich nicht mehr neu ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 10:26
avatar  Ingmar
#5 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Schmusekatze im Beitrag #4
Ich schicke hier mal 2 Screenshots eines Users die das Problem bei allen widerspiegeln.


Das Problem betrifft also gleich mehrere Mitglieder auf einmal?

Eine kurze Rückfrage dazu. Wenn das Mitglied dann auf den "Sie haben 4 neue Bewertungen"-Link klickt und die eigenen Bewertungen im Profil angezeigt bekommt - ist die "Neu"-Benachrichtigung danach dann verschwunden? Oder bleibt das auch beim nächsten Seitenaufruf so stehen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 19:27
#6 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
Sc
Mitglied

Die Neu Benachrichtigung ist verschwunden.

Ja, es betrifft mehrere Mitglieder. Wobei ich jetzt mittlerweile Rückmeldungen bekommen habe dass es aktuell funktioniert. Vielleicht hat das Update ja schon funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 08:29 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 08:29)
avatar  Ingmar
#7 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Schmusekatze im Beitrag #6
bekommen habe dass es aktuell funktioniert


Dann hoffe ich auch mal, das Problem ist nun behoben. Falls es noch einmal auftritt bitte einfach wieder melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 19:06
#8 RE: Bewertungen werden nicht mehr angezeigt
Sc
Mitglied

So mache ich das. Bis jetzt positive Rückmeldungen. Supi.

Vielen Dank für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!