Plugin : Letzten Beitrag anzeigen

  • Seite 8 von 11
18.11.2017 19:00 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 19:01)
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Gast
( gelöscht )

Ich finde , man sollte froh sein und sich glücklich schätzen, dass es überhaupt noch freiwillige Mitstreiter gibt, die in ihrer Freizeit Plugins für den Store entwickeln. (ohne Entgeld übrigens)!!

Man sollte einfach die Beschreibungen der Plugins richtig lesen, dann weiß man auch, was sie können sollen.
Jede exotische Wahrscheinlichkeit abzudecken, halte ich in diesem Rahmen für überspitzt. Niemand ist gezwungen, ein Plugin zu verwenden, wenn er vorwiegend eher unübliche Zeichen benutzt, die nicht korrekt umgesetzt werden.

Und dann noch auf "beleidigte Leberwurscht" tun, wenn man durch eigene Basteleien dem Plugin die Arbeitsgrundlage entzogen hat, ....dazu sag ich mal lieber nix.

(wie immer nur meine persönliche Meinung)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 19:38 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 19:43)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#107 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von Fränki im Beitrag #106
Man sollte einfach die Beschreibungen der Plugins richtig lesen, dann weiß man auch, was sie können sollen.
Jede exotische Wahrscheinlichkeit abzudecken, halte ich in diesem Rahmen für überspitzt. Niemand ist gezwungen, ein Plugin zu verwenden, wenn er vorwiegend eher unübliche Zeichen benutzt, die nicht korrekt umgesetzt werden.


@Fränki : Keine Ahnung, was diese Bemerkung nun wieder soll. Hier hat doch niemand verlangt, dass exotische Sonderzeichen in das Plugin aufgenommen werden. Es wurde im Gegenteil mehrmals betont, dass die typografischen Gänsefüßchen unwichtig sind. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit dem Plugin von Olaf und habe überhaupt nicht den Anspruch, dass daran etwas geändert wird.

Ich freue mich, dass einige Nutzer sich trotzdem Gedanken darüber gemacht haben. Danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 00:36 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 00:39)
avatar  Olaf
#108 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Cem im Beitrag #104
Zitat von Olaf im Beitrag #102

Ich nehme daher auch an,das Du kein wirkliches Interesse daran hast,Deinen Fehler von uns in Deinen Forum suchen zu lassen,sonst hättest Du schon Deinen AF mal zum überprüfen geöffnet.



Da hast du 'was Falsches angenommen.


Das glaube ich nicht!

Trotzdem ein Danke,das ich Dir hier bei Deinen Fehler in Deinen Forum helfen durfte.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:33
avatar  Cem ( gelöscht )
#109 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Zitat von Fränki im Beitrag #106
... Und dann noch auf "beleidigte Leberwurscht" tun,
wenn man durch eigene Basteleien dem Plugin die Arbeitsgrundlage entzogen hat ...


Das reicht jetzt. Bin hier raus.

_______________________________


Dank an diejenigen, welche mir hier bis anhin wirklich geholfen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 21:41)
avatar  Olaf
#110 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zurück zum eigentlichen Thema des Threads: "Plugin :Letzten Beitrag anzeigen"

Zitat von Wolfgang im Beitrag #77

1. In einer Passwort geschützten Kategorie oder unter "Letzte Beiträge" wird im Fenster nur der Verfasser angezeigt!
1a. Im AF wird überhaupt kein Fenster geöffnet!



Das habe ich jetzt geändert und berichtigt.In "Letzte Beiträge" (auch bei "Antworten 0") und im AF werden die Passwort geschützten Threads angezeigt oder ein Hinweis.
Es wird jetzt beim Admin bei einem Passwort geschützten Thread alles angezeigt (Leserechte vorhanden).
Bei einem Mitglied oder Gast,wo die Leserechte entzogen worden sind,erscheint dann ein Hinweis,das es sich um einen Passwort geschützen Thread handelt.Dieser Hinweis erscheint auch,wenn der Gast oder das Mitglied das richtige Passwort eingegeben hat.
Dieses ist darauf zurück zu führen,das meine Abfrage mit der Funktion getDeep(), (und nur über diese Funktion komme ich an den letzten Beitrag) trotz der richtigen Eingabe des Passwortes ,die Ausgabe sperrt.Auf diese Arbeitsweise habe ich keinen Einfluß,da die Sperrung von Xobor gesteuert wird.

Du kannst Dir das ja mal anschauen.Ich schicke Dir die neue Version zum testen mal zu.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Letzten Beitrag Admin Anz

download

imagepreview

Letzten Beitrag Mitglied

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 17:38 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 17:39)
#111 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Wow!
Funktioniert perfekt!
Für mich schon fraglich, warum bei "0 Anworten" in einer Passwort geschützten Kategorie, die Abfrage gesperrt sein muss...
Schade!
Deine Lösung dafür ist allerdings besten.....
Danke, danke!

PS: Werde das PI weiter testen und noch farblich anpassen...





Gruß
Wolfgang

21.11.2017 21:55 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 21:57)
avatar  Olaf
#112 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #111

Für mich schon fraglich, warum bei "0 Anworten" in einer Passwort geschützten Kategorie, die Abfrage gesperrt sein muss...



Nicht nur bei "0 Antworten".Du kannst auch mehrere Antworten haben,die Ausgabe von getDeep() ist bei keine Leserechte und Eingabe des richtigen Passwort bei Mitglieder und Gäste immer "false".

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 07:35
#113 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Habe ich da etwas falsch verstanden?
Hier ein Beitrag mit mehreren Antworten, im Passwort geschützten Bereich (hier Beitrag 2) ....



Gruß
Wolfgang

23.11.2017 20:10
avatar  Olaf
#114 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Dann entzieh Dir mal für den Passwort Thread die Leserechte.
Wenn Du das Passwort richtig eingegeben hast,wird der Inhalt trotzdem nicht angezeigt.
Egal ob der Thread 0 Antworten oder mehr Antworten hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 22:47
avatar  Kicky
#115 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Ich habe dieses Plugin gerade nochmal installiert, doch manchmal steht da, dass der Username nicht ermittelt werden kann, wenn ich erneut drüberfahre, steht Verfasser überhaupt nicht mehr da und in manchen Bereichen sieht man, wer den letzten Beitrag verfasst hat! Der Anfang des Vorschautextes ist in Ordnung!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:06
avatar  Olaf
#116 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Welche Version ist denn bei Dir installiert?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:25
avatar  Kicky
#117 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Ich habe es einfach installiert, wußte aber nicht, dass man da auf irgendeine Version achten muss!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:32
avatar  Kicky
#118 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Ich habe gerade nachgeschaut:
Version: 0.070 (Aktuell installiert: 0.070)

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:40
avatar  Olaf
#119 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Version 0.070 ist die letzte aktuelle öffentliche Version.
Sollte eigentlich funktionieren....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:57
avatar  Kicky
#120 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Soweit funktioniert es ja auch, aber manchmal wird der Verfasser nicht angezeigt oder es steht da, dass der Username mit dem Plugin nicht ermittelt werden kann! In einigen Bereichen geht's

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!