Plugin : Letzten Beitrag anzeigen

  • Seite 7 von 11
18.11.2017 00:59 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 01:01)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#91 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Olaf: Ich weiß leider auch nicht, wie man die typografischen Gänsefüßchen aktiviert. Ich habe schon geoogelt, habe aber nur Anleitungen gefunden, wie man die in Office verwendet.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ist aber sonst auch nicht so wichtig mit den Gänsefüßchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 01:01
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Gast
( gelöscht )

...muss man denn jedes komische Sonderzeichen in einem Plugin abdecken ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 01:03
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#93 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Fränki : Ich habe ja gerade geschrieben, dass es nicht so wichtig ist. Zuerst dachte ich ja auch, es beträfe die normalen Gänsefüßen. Bei diesem Sonderfall ist es eigentlich egal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 01:05 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 01:08)
avatar  Olaf
#94 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Naja,mit dem Euro Zeichen kann ich ja nochmal schauen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 10:55
avatar  Mike48
#95 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo @Olaf

hast du schon das hier zum decodieren von Strings versucht oder machst du das mit replace für jedes Zeichen?
Sonderzeichen maskieren/demaskieren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 11:55 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 11:56)
avatar  Olaf
#96 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Ich habe das bereits schon mit replace gemacht.Bei einem Zeichen ist das kein Problem.
Bei mehreren Zeichen ist die Funktion von Ingmar einfacher und bequemer.

Trotzdem,danke für den Tip.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 12:21
avatar  Cem ( gelöscht )
#97 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Ich möchte nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen, welchen ich schon fast vergessen hatte.


Zitat von Olaf im Beitrag #70
Zitat von Cem im Beitrag #66

Wenn ja, dann wird mir auch nichts vom Forum angezeigt.


Ich kann in Deinen Forum kein AF als Gast sehen,um mal die Links zu überprüfen,ob sie den Standard von meinem Code entsprechen.
Jetzt kommt wieder die alte Leier von Fragen:
Hast Du noch andere Plugins am laufen?
Hast Du,wenn noch andere Plugins installiert sind,die Plugins mal alle deaktiviert und dann nach einander wieder aktiviert und dann jedesmal geprüft,ob es an einen anderen Plugin liegt?
Hast Du noch andere Programme im Hintergrund laufen?
Hast Du,was den AF betrifft,in der CSS Änderungen oder Zusätze eingesetzt?
Ist die Template geändert worden?

In meinem Testforum läuft das Plugin,was den AF angeht,einwandfrei.

Ich frage mal hier in der Runde,ob jemand,der mein Plugin installiert hat, keine Anzeige im AF hat?

Gruß
Olaf



Vielleicht kommen wir weiter, wenn ich mal all meine CSS-Einträge aufliste.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

body { background-image:url(//files.homepagemodules.de/b787299/a_62_0c15a277.jpg);background-repeat:no-repeat; background-size: 100% auto; background-attachment:fixed; }
 
.box.xFeedContainer {display: none;}
 
.content.page_blog_main .boxheader {display: none;}
 
.treetalk textarea:focus {height: 240px;}
 
.portal .box_container {color: #faebd7 !important;}
 
#breadcrumbs > small:nth-child(3){Display: none;}
 
.cat_information .nnew{
color: #d2b48c;
}
 
.photolistitem.nnew small{
color: #d2b48c;
}
 
#htmlcode11, #bbcode11 { background-color: #383838 !important; }
 
#MeinActivityFeed .lastactions {
max-height: none !important;
overflow-y: hidden;
overflow-x: hidden;
}
 
.cat_information {color: #c2c2a3;}
 
.sumo, .fdesc {color:#c2c2a3;}
 
 




Gut möglich, dass ich da 'was drin habe, welches die Vorschau im AF unterbindet?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 12:33 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 12:34)
avatar  Mike48
#98 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Wenn ich das richtig sehe, dann wird mit dem Eintrag in Zeile 4 der AF ausgeblendet.

1
 
.box.xFeedContainer {display: none;}
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 13:32
avatar  Cem ( gelöscht )
#99 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Mit diesem Eintrag wird verhindert, dass der AF auch im Forum (Oben) angezeigt wird.
Inzwischen hab' ich den AF auf einer eigenen Seite, aber die letzten Beiträge werden immer noch nicht angezeigt.
Im Foren-Teil klappt's jedoch bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 13:44
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Gast
( gelöscht )

...ich gehe mal davon aus, dass das Plugin den Pfad nicht finden kann, wenn Du den Feed ausblendest und stattdessen auf einer eigenen Seite betreibst. Wie auch ? (nur sone Überlegung von mir. ich kann auch falsch liegen)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 13:59 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 14:00)
avatar  Cem ( gelöscht )
#101 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Nun, das PlugIn hab' ich installiert, als der AF noch auf dem Portal war - Hat auch da nicht gefunzt.

Vorher hab' ich den CSS-Eintrag schnell weggenommen;
Der AF erschien damit wieder auf der Foren-Seite und auch da gab's keine Vorschau.

Apropos: Wie weise ich denn dem PlugIn einen Pfad zu?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 16:13 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 16:20)
avatar  Olaf
#102 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #100
...ich gehe mal davon aus, dass das Plugin den Pfad nicht finden kann, wenn Du den Feed ausblendest und stattdessen auf einer eigenen Seite betreibst. Wie auch ? (nur sone Überlegung von mir. ich kann auch falsch liegen)

MfG

Da liegst Du völlig richtig!
Das Plugin fragt eine bestimmte Klasse ab,ob der Mauszeiger auf diesen Bereich steht.
Ist die Klasse bei Dir nicht (mehr) vorhanden,gibt es auch keine Anzeige.Wie denn auch?

Ich hatte in Beitrag #70 unter anderen geschrieben:

Ich kann in Deinen Forum kein AF als Gast sehen,um mal die Links zu überprüfen,ob sie den Standard von meinem Code entsprechen.

Den Satz hatte ich nicht zum Spass geschrieben,sondern um uns die mühevolle Sucharbeit zu erleichtern und hier nicht ein lustiges Herumraten zu veranstalten.
Ich nehme daher auch an,das Du kein wirkliches Interesse daran hast,Deinen Fehler von uns in Deinen Forum suchen zu lassen,sonst hättest Du schon Deinen AF mal zum überprüfen geöffnet.

Jedenfalls kommt der Anzeigefehler nicht von meinem Plugin,sonst würden mir nicht einige User hier bestätigen,das im AF alles einwandfrei von meinem Plugin her anzeigt wird.
Zitat von Cem im Beitrag #101
Nun, das PlugIn hab' ich installiert, als der AF noch auf dem Portal war - Hat auch da nicht gefunzt.


Die Anzeige im AF ist im Portal von mir in meinem Plugin auch gar nicht vorgesehen.

Gruß
Olaf.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 17:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 17:53)
avatar  Mike48
#103 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Ich habe folgened Anführungszeichen gefunden unter
https://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:...-eigene_Zeichen


[/tr]
[/tr]
Zeichen Beschreibung Name in HTML NCR hex. NCR dez.
" Anführungszeichen oben& quot;& #x22;& #34;
? Sekundenzeichen& Prime;& #x2033;& #8243;
einfaches Anführungszeichen links& lsquo;& #x2018;& #8216;
einfaches Anführungszeichen links& acute;& #xxb4;& #180;
einfaches Anführungszeichen rechts& rsquo;& #x2019;& #8217;
einfaches low-9-Zeichen& sbquo; (ist korrekt, nicht & bsquo;)& # x201A;& #8218;
doppeltes Anführungszeichen links& ldquo;& #x201C;& #8220;
doppeltes Anführungszeichen rechts& rdquo;& #x201D;& #8221;
doppeltes low-9-Zeichen rechts& bdquo;& #x201E;& #8222;
¨ Umlautpunkte& uml;& #xa8;& #168;


Ich habe hinter jedes Kaufmannsund (&) ein Leerzeiche gesetzt damit keine Übersetzung statt findet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 18:28
avatar  Cem ( gelöscht )
#104 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Zitat von Olaf im Beitrag #102

Ich hatte in Beitrag #70 unter anderen geschrieben:

Ich kann in Deinen Forum kein AF als Gast sehen,um mal die Links zu überprüfen,ob sie den Standard von meinem Code entsprechen.

Den Satz hatte ich nicht zum Spass geschrieben,sondern um uns die mühevolle Sucharbeit zu erleichtern und hier nicht ein lustiges Herumraten zu veranstalten.

Ich nehme daher auch an,das Du kein wirkliches Interesse daran hast,Deinen Fehler von uns in Deinen Forum suchen zu lassen,sonst hättest Du schon Deinen AF mal zum überprüfen geöffnet.



Da hast du 'was Falsches angenommen. Hab schlicht nicht daran gedacht.
Aber bei deiner Tonart ... hat sich das Thema für mich nun erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 18:34)
avatar  River
#105 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Es gibt noch Pseudo-Anführungszeichen/Apostrophe, nämlich die, welche man für französische Wörter benötigt, den accent aigu und den accent graphe = ´und `. Das sind sogenannte Tottasten, weil sie nur zusammen mit anderen Zeichen angezeigt werden - z.B. mit Leerzeichen, was völlig verkehrt ist - oder aber korrekt mit à oder é für so schöne Worte wie là-bas (dahinten) oder aimée (Geliebte). Weitere Tottasten sind der accent cédille und der accent circonflexe, außerdem gibt es noch den accent trema, aber diese sind wohl nicht gemeint, denn sie haben keine Ähnlichkeit mit Apostrophen.

Nun, diese Zeichen (accent graphe und aigu) werden also fälschlicherweise oft als Ersatz für das simple Apostroph = ' verwendet.

Viele Grüße
River

Edit: LOL - musste mich selber korrigieren - braucht man eben nicht täglich. ^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!