Plugin : Letzten Beitrag anzeigen

  • Seite 9 von 11
28.01.2018 00:06 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 00:07)
avatar  Kicky
#121 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Hier sind mal 3 Screens!

Verfasser/Username wird angezeigt

Kein Verfasser

Username kann nicht ermittelt werden

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:08
avatar  Olaf
#122 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #120
...oder es steht da, dass der Username mit dem Plugin nicht ermittelt werden kann!


Das passiert,wenn es mehrere Ebnen von Unterforen gibt und daher mein Plugin nicht den letzten Beitrag ermitteln kann.
Da bin ich aber noch dran,das zu ermitteln.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:09 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 00:11)
avatar  Kicky
#123 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #121
@Olaf
Hier sind mal 3 Screens!

Verfasser/Username wird angezeigt

Kein Verfasser

Username kann nicht ermittelt werden



So sieht's momentan bei mir aus, ansonsten ein tolles Plugin!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:14
avatar  Olaf
#124 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Genau,Kicky.
Aber ich arbeite noch daran,den letzten Beitrag bei mehreren Unterebnen zu ermitteln.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:18
avatar  Kicky
#125 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Und warum wird manchmal überhaupt kein Verfasser angezeigt, also auch nicht
die Info, dass der Username nicht ermittelt werden kann, sondern gar nichts?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:24
avatar  Olaf
#126 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Ich habe gerade in meinen Plugin gesehen,das ich da noch einige Änderungen vorgenommen habe,das mit den Verfasser zu tun hat.
Denn es gibt User,Gäste und gelöschte User.Das habe ich in der jetztigen Version (0.070) noch nicht aktualisiert.
Auch eine zusätzliche Anzeige,ob es sich um ein Passwortgeschütztes Forum handelt.
Wie gesagt,ich bin am Ball.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 00:28
avatar  Kicky
#127 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Danke, dass Du versuchst, alles so hinzubekommen, damit es passt! Man sieht ja bei den letzten Beiträgen sowieso, wer geschrieben hat auf der Forumseite! Ein passwortgeschütztes Forum habe ich nicht, nur unterschiedliche Gruppen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 17:09 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 17:10)
avatar  Olaf
#128 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #115
... doch manchmal steht da, dass der Username nicht ermittelt werden kann, wenn ich erneut drüberfahre, steht Verfasser überhaupt nicht mehr da...


Das habe ich in meinem neuen Update berichtigt.

Neues Update in den Store gebracht:

Version 0.080
- das Euro Zeichen wird jetzt in der Anzeige richtig umgesetzt
- Erstellungsdatum vom letzten Beitrag in der Infoanzeige
- Eingabe einer Farbe von der horizontalen Linie zwischen Infotext und Postingtext
- korrekte Anzeige,ob der Verfasser ein User,Gast oder ein gelöschter User ist
- Verfasser und Datum von Unterforen ab der 2.Ebene werden jetzt richtig angezeigt

Einen herzlichen Dank an Kicky,die als Testperson des neuen Updates gute Arbeit gemacht hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 22:15 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 22:22)
avatar  Olaf
#129 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Wer das neue Update 0.080 von mir haben möchte,kann es gerne per "Private Plugin" von mir bekommen,da scheinbar der Code vom Plugin soooo groß ist,das Miranus jetzt genau einen Monat damit beschäftigt ist,das Plugin (Update) zu überprüfen.

Edit:
Ich finde es Schade,das in letzter Zeit Miranus die Arbeit und Stunden,die man an einen Plugin gesessen hat,überhauft nicht beachtet und Wertschätzt..
Aber ich bin es ja schon gewohnt,das meine Plugins immer auf die lange Bank geschoben worden sind....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 01:39
avatar  Kicky
#130 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
Kannst Du mir bitte an meine Boardnummer, die in meinem Profil steht, das neue Plugin zusenden?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 22:37
avatar  Olaf
#131 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #130

Kannst Du mir bitte an meine Boardnummer, die in meinem Profil steht, das neue Plugin zusenden?


Sorry Kicky.Ich habe das erst jetzt gelesen.

Natürlich sende ich Dir das Plugin zu.
Ist jetzt unter der Version 0.081 bei Dir unter "Private Plugin" zu finden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 16:21
avatar  Kicky
#132 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

@Olaf
DANKE! SUPER, nun steht auch nicht mehr Gast dahinter, alles soweit ok!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 18:40 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 18:45)
avatar  uwequo
#133 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo

Kann es sein das für das Plugin Letzter Beitrag Vorschau in der Sicherheitseinstellung etwas umgestellt werden muss damit die Beiträge angezeigt werden, siehe Markierung unten. Dadurch ist das Forum in ein NICHT SICHER Zustand.

Unterstützung von HTTPS/SSL bei Ihrem Forum:
deaktiviert (Administration und Login unverschlüsselt!)
Basic (nur Administration ist verschlüsselt)
Hybrid (http und https möglich)
HTTPS/SSL erzwingen (nur noch https möglich | höchste Sicherheit)

Das Einbinden von ungesicherten Inhalten wie z.B. Bildern auf einer gesicherten HTTPS Webseite, erzeugt im Browser eine Warnmeldung.
Die folgende Option kann das Einbinden von ungesicherten Bildlinks in Beiträgen verhindern:
Einbinden ungesicherter Bilder zulassen
Einbinden ungesicherter Bilder verhindern (stattdessen diese Bilder nur verlinken)


http://www.quoforum.de/ Board Nr. 801515


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 23:19
avatar  uwequo
#134 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Ich hatte dir ja geschrieben das die Beiträge in (Letzte Beiträge Vorschau) nur zu sehen sind wenn ich die Sicherheitseinstellungen ändere. Dadurch ist die Forum Seite http://www.quoforum.de/ in ein (NICHT SICHER) Zustand. Kann man das eventuell ändern so das ich wieder die Höchste Sicherheitsstufe wieder anklicken kann ( HTTPS ).

Hier nochmal das Bild Screenhot Display ( Sicherheitseinstellung ADMIN ).



http://www.quoforum.de/
Uwe
Board Nr. 801515


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 01:47
avatar  Olaf
#135 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

In meinem Plugin werden keine Bilder oder Fremdlinks benutzt,die zu ein "unsicheres Forum" führen können.
Es werden mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Links sein,die vom Plugin aufgerufen werden.
Ich habe gesehen,das z.B. der Forentitel von Status Quo ein Bilderlink ist.Rufe ich den Bilderlink einzelnd auf,dann zeigt mir mein Browser eine nicht mehr sichere Seite an.
Was passiert,wenn Du mein Plugin deaktivierst und dann die letzten Beiträge aufrufst,die vorher mein Plugin angezeigt hat?Bleibt Dein Forum dann immer noch in der höchsten Stufe sicher?
Ich kann mir nicht vorstellen,das mein Plugin die Sicherheit vom Forum gefährdet.

Vielleicht kann ein anderer User hier mal berichten,ob in seinen Forum durch das Plugin die Sicherheitsstufe "nicht sicher" ausgelöst wird.
Ich selber kann es nicht testen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!