Datum des letzten Beitrags in der Mitgliederansicht anzeigen lassen.

24.02.2018 14:35
#1 Datum des letzten Beitrags in der Mitgliederansicht anzeigen lassen.
ma
Mitglied

Hallo,

ich wollte fragen ob es machbar ist in der Mitgliederansicht auch das Datum des letzten Beitrags anzeigen zu lassen. Wir stufen unsere User nach einer gewissen Zeit der Inaktivität ab und der letzte Beitrag ist dabei ein Kriterium. Bisher muss man sich leider immer durch jedes Profil klicken, da wäre eine Anzeige in der Mitgliederansicht eine große Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 15:17 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 15:17)
avatar  River
#2 RE: Datum des letzten Beitrags in der Mitgliederansicht anzeigen lassen.
avatar
Mitglied

Hallo,

Man kann in der Mitgliederliste in der Admin die Mitglieder sortieren.

Die Sortierbox findet man unter Admin > Benutzer > Mitglieder > Weitere Einstellungen einblenden.

Die Sortierung, die dir helfen würde, wäre 'Letzte Aktivität'.

Ob die 'Letzte Aktivität' den letzten Beitrag betrifft, kann ich nicht sagen, aber immerhin kann man von hier mit zwei Klicks (zuerst 'edit' beim Nutzernamen und dann 'Profil aufrufen') die letzten Beiträge anzeigen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 16:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 16:36)
avatar  Mike48
#3 RE: Datum des letzten Beitrags in der Mitgliederansicht anzeigen lassen.
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
Die Sortierung, die dir helfen würde, wäre 'Letzte Aktivität'.

Ich glaube nicht dass das hilfreich ist.
Letzte Aktivität ist auch der letzte Login.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 21:58
avatar  Olaf
#4 RE: Datum des letzten Beitrags in der Mitgliederansicht anzeigen lassen.
Ol
Mitglied

Zitat von markus123 im Beitrag #1

ich wollte fragen ob es machbar ist in der Mitgliederansicht auch das Datum des letzten Beitrags anzeigen zu lassen.

Dafür müsste die Variable "{{users:lastchange|dateformat}}" im Templateabschnitt "Mitgliederliste" sein.
Ist sie aber nicht,also kann Dein Wunsch nicht erfüllt werden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!