Plugin : Letzten Beitrag anzeigen

  • Seite 5 von 11
27.09.2017 20:36
avatar  Olaf
#61 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #58
Schaut so aus als wäre das Update online.

Habe nur leider einen Fehler bei der Anzeige aus dem Activity Feed heraus.
Der Name des Verfassers wird nicht angezeigt Verfasser : undefined.


Ich werde wahrscheinlich den Verfasser wieder entfernen,weil die Ermittlung der Usernamen für mich nicht so einfach ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 22:13 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 22:15)
avatar  Olaf
#62 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Ich habe ein neus Update im Store gebracht:

Version 0.070
- Verfasser-Anzeige überarbeitet

Eine kleine Info dazu:
Ich habe die Vorschau im Activity Feed geändert.Im Anzeigefenster wird der Verfasser nicht mehr angezeigt und die Überschrift lautet jetzt "Vorschau Beitrag",weil es ja nicht der letzte Beitrag sein muß.
Bei Verfasser wird jetzt beim gelöschten Mitglied auch "Gelöschtes Mitglied" angezeigt.
Für mich war das größte Problem beim Plugin,den Verfassernamen im Subforum (Unterforen) zu ermitteln.In der Forenübersicht ließ sich der Verfasser mit der Foren ID und der Variable "{{forum:lastmessage_user}}" nicht ermitteln,was aber nur die Forenübersicht mit Unterforen betraf.Mein Vorschaufenster zeigt dann beim Verfasser "(Username vom Plugin nicht ermittelbar)".
Ich hätte das Problem mit einen erneuten Ajax-Call in zwei Zeilen lösen können,aber das durfte ich nicht,was ich auch einsehe.(Serverlast)

Auch habe ich Fehler beim Username bei den letzten Beitrag im Gaia Template entdeckt.Im Gaia wird bei "Gelöschtes Mitglied" "Gast" angezeigt.(Bilder im Anhang)
Meine Vorschauanzeige zeigt es aber richtig an.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Letzten Beitrag Business.

download

imagepreview

Letzten Beitrag Gaia.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 12:10
avatar  Ingmar
#63 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Technik

Das Update ist jetzt freigeschaltet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 20:42
avatar  Cem ( gelöscht )
#64 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Ein Klasse-PlugIn - Kompliment.

Funzt bei mir bestens in der Foren-Übersicht, aber nicht im AF. Ist das richtig so?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 22:11 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 22:13)
avatar  Olaf
#65 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Cem im Beitrag #64
....aber nicht im AF. Ist das richtig so?


Nein.
Was funktioniert denn bei Dir nicht im AF?
Zu beachten ist,das im AF nur die Einträge von den Beiträgen angezeigt werden.Sonst keine anderen Einträge.
Es handelt sich um ein Plugin,das ja nur (letzte) Beiträge anzeigt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 18:15
avatar  Cem ( gelöscht )
#66 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Du meinst, nur letzte Beiträge vom Forenteil, also nicht vom Talk, oder vom Blog?
Wenn ja, dann wird mir auch nichts vom Forum angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 20:07
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Gast
( gelöscht )

... ich denke mal, wenn im Forum keine aktuellen Beiträge geschrieben wurden, die im Feed angezeigt werden, kann das Plugin von Olaf auch keine Vorschau auslesen...

Kann mich aber auch irren.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 20:23
avatar  Cem ( gelöscht )
#68 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ce
Cem ( gelöscht )

Also nochmals; Es wurden neue Beiträge geschrieben und sie werden im AF auch angezeigt,
aber beim Mouse-over passiert trotzdem nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 20:28
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Gast
( gelöscht )

...sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Muss wohl Olaf dann antworten.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 23:05
avatar  Olaf
#70 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

Zitat von Cem im Beitrag #66

Wenn ja, dann wird mir auch nichts vom Forum angezeigt.


Ich kann in Deinen Forum kein AF als Gast sehen,um mal die Links zu überprüfen,ob sie den Standard von meinem Code entsprechen.
Jetzt kommt wieder die alte Leier von Fragen:
Hast Du noch andere Plugins am laufen?
Hast Du,wenn noch andere Plugins installiert sind,die Plugins mal alle deaktiviert und dann nach einander wieder aktiviert und dann jedesmal geprüft,ob es an einen anderen Plugin liegt?
Hast Du noch andere Programme im Hintergrund laufen?
Hast Du,was den AF betrifft,in der CSS Änderungen oder Zusätze eingesetzt?
Ist die Template geändert worden?

In meinem Testforum läuft das Plugin,was den AF angeht,einwandfrei.

Ich frage mal hier in der Runde,ob jemand,der mein Plugin installiert hat, keine Anzeige im AF hat?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 23:40
#71 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Bei mir wird alles angezeigt, auch im AF

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 23:58
#72 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Beim mir wird ebenfalls alles korrekt angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 13:38
#73 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Bei mir wird alles folgendermaßen angezeigt:

Im AF ohne Usernamen
Bei den Beiträgen im Forum mit Usernamen, wenn es Unterforen gibt steht dabei: Username kann vom Plugin nicht ermittelt werden.
Auch Gastbeiträge werden jetzt als (Gast) angezeigt, was vorher bei mir nicht der Fall war.

Talkbeiträge werden nicht angezeigt und das ist m.E. auch so gedacht.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 22:40 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 22:41)
avatar  Olaf
#74 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
Ol
Mitglied

@ Sternenfrau

Genauso ist es von mir programmiert.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 23:03
#75 RE: Plugin : Letzten Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Du Olaf, ich behalte dann das vorherige drinn, im Traumschloss, das mit dem Verfasser usw.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!