Bildergalerie

21.08.2017 17:38
#1 Bildergalerie
avatar
Mitglied

ich habe ein problem: ich bin auf extra gegangen und dann auf Bildergalerie. aber ich kann die Bildergalerie nicht hinzufügen. keiner will mir helfen. ich brauche eure Hilfe. danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 18:32
avatar  River
#2 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo Susanne,

Du brauchst nur - wenn du dort bist - die Rechte setzen. In der Spalte neben den Benutzergruppen - im Titel steht 'Galerie aktiviert', dort machst du das Häkchen für die Gruppen rein, die die Bildergalerie sehen dürfen.

Am besten machst du das erst mal nur für dich und testest dich ein wenig durch, dann sieht das keiner. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 18:56
avatar  Mike48
#3 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Admin → Extras → Bildergalerie → Galerie aktivieren



dann geht das nächste Fenster auf



da die Rechte einstellen und ganz unter auf Änderungen speichern klicken.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:05
#4 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

unter der grafik steht bei mir no Data found


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 20:14
#5 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo Susanne,

hast Du denn schon ein Album gemacht jetzt? Wenn das gemacht, was Mike gezeigt hat, wird in der Navigation der Button Bildgalerie angezeigt. Den musst anklicken. Dann dort Alben erstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 18:52
#6 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

ich habe kein Album bis jetzt gemacht. bei der Bildergalerie steht bei mir: No Data found.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 19:54
avatar  Mike48
#7 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Susanne Lange im Beitrag #1
keiner will mir helfen.


Das stimmt ja so nicht.
Wir würden ja gerne helfen wenn wir wüssten was du machst und welche Meldungen dann kommen.

Zitat von Susanne Lange im Beitrag #6
ich habe kein Album bis jetzt gemacht. bei der Bildergalerie steht bei mir: No Data found.

Wo steht No Data found

Zitat von Susanne Lange im Beitrag #4
unter der grafik steht bei mir no Data found

Unter welcher Grafik steht No Data found

Es wäre sehr hilfreich wenn du mal berichtest was du wie und wo machst.
Bildschirmkopy würde ebenfalls zur Problemlösung beitragen.

Ich hab schon meine Hühnerknochen durch den Hausflur geworfen, konnte aus dem Muster aber auch nicht dein Problem erkennen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 09:55
avatar  erika50
#8 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Könnte es auch sein das sie das vieleich gelöscht oder auch verstellt hat


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 10:00
avatar  erika50
#9 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Mike alles das habe ich schon erklärt,nur das Problem ist was deine Bescheibung angeht ist alles Weg ist zwar zu lesen mit Extra und Bilder Galarie aber es fällt vieles


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 10:32
avatar  erika50
#10 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Mike alles das habe ich schon erklärt,nur das Problem ist was deine Bescheibung angeht ist alles Weg ist zwar zu lesen mit Extra und Bilder Galarie aber es fällt vieles
So schaut es von Susis in der Admin unter Extra Galarie aus


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 10:46
avatar  Ingmar
#11 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Danke, so können wir mit der Fehlermeldung gleich viel mehr anfangen

Ist behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!